Auch ich suche einen neuen TFT - danke für jeden Tip!

Andy123

Neuling
So, nachdem ich nun stundenlang die Threads über TFT's hier durchgelesen habe, bin ich auch nicht schlauer als zuvor.
Nur eins habe ich (für mich) erkannt: Ich werd' mir keinen 16:10-TFT holen!

Ich suche daher einen:

20/21"-Monitor, 4:3, voll spieletauglich, max. 500€ - welcher ist zu empfehlen?

Besten Dank für jede Antwort!

P.S.: Warum sind große 4:3-20/21"-Monitor eigentlich teurer als die 16:10-Pendants???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HP 2065 oder LG L2000C.

erster steht hier inner firma neben mir, zweiterer hab ich in doppelter ausführung daheim. kosten zwischen 400 und 430€.

warum sie teurer sind? weil sie professioneller sind und weniger gekauft werden von den "gamern", somit weniger abgesetzt werden. und weil sie meist die höherwertigere elektronik / paneltechnologie besitzen.

kann mich nur TBird anschliessen
habe zuhause den l200c und bin voll und ganz zufrieden mit dem tft

Na, wunderbar! Vielen Dank euch beiden!

Das ist doch mal eine PRÄZISE Aussage - somit kann ich nun zum Händler meines Vertrauens und das Teil bestellen!

wie siehts mit dem dell 2007fp aus
bei der nächsten rabatt-aktion rutscht der dann auch deutlich unter die 500€ grenze
interessiere mich nämlich auch unter anderem für den

mfg xy04

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh