HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings ist dies eher unwahrscheinlich, da der Streamingdienst bereits einen Großteil des Marktes für sich behaupten kann. Somit wird man die Marketingmaßnahmen zur Neukundengewinnung stetig zurück fahren und versuchen, die aktuellen Abonnenten mit exklusiven Inhalten weiter bei Laune zu halten.
mmmmm,Wie so oft, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Ich habe zwar noch keinen einzigen Marvel-Film dort angesehen, aber nur, weil ich sie alle auf 3D-BD habe.
Jo, Marvel ist für Kinder und StarWars danke Disney nur noch Kacke .. hatte ich auch so erwähnt.@RNG_AGESA & @Elmario : Wie so oft, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ...
Disney+ ist nicht nur klassisches Disney, sondern auch Star Wars und Marvel.
Ich bin dafür, auf der Startseite einen Filter einzurichten, um die News nach Redakteuren zu filtern. Das Geschreibsel des Herrn Skrobisch geht echt auf keine Kuhhaut.Woher kommen bei diesem Autor eigentlich immer solch schwachsinnige Annahmen und Fantasien?
mmmmm,
ich konnte mit Disney+ bis auf die paar Marvel-Filme(Avangers) die restlichen 30Tage nichts anfangen.
Kann aber auch nichts mit EA play & Xbox Pass anfangen (bis auf jeweils 1 Spiel (beide nun gekauft))
Disney+ Content wird größtenteils gesungen! Für Menschen ohne Nachwuchs ist dieser Dienst nicht wirklich was. Die 3-4 Marvel Filme sind nach einem verregneten WE durch und dann ist da nichts mehr.
und es gibt nach über 1 jahr endlich am märz eine APP für den magenta receiver.....
wahnsinn.
Du hast noch vergessen zu erwähnen das die News auch noch meist 1-2 Tage später als überall anders kommt und man es eigentlich schon wo anders gelesen hat. Ohne das Forum wäre ich hier schon lange weg.Woher kommen bei diesem Autor eigentlich immer solch schwachsinnige Annahmen und Fantasien? Im Originalartikel steht davon auf jeden Fall nichts.
Laut der AGF Videoforschung hatte Disney+ im Dezember 2020 einen Marktanteil von ca. 7,2% (Quelle).
Für den Autor bedeuten 7,2% also, dass man einen "Großteil des Marktes für sich behaupten kann", und dass man daher ab jetzt die Neukundengewinnung zurückfahren kann??
Das ist immer dasselbe:
Eine News einer anderen Website wird als Quelle benutzt, die Informationen einer ganzen Seite auf 1-2 Absätze eingestampft und dann noch ein Absatz mit irgendwelchen wilden Vorstellungen und Annahmen des Autors dazugeschrieben. Und dann kommt dann sowas dabei raus, dass es denkbar wäre, dass Amazon seine beantragte Rundfunklizenz dazu nutzt, einen Teleshopping-Kanal für Senioren zu starten, oder dass man mit 7,2% Marktanteil bereits den Großteil des Marktes für sich behaupten kann
Und das steht wo genau?und es gibt nach über 1 jahr endlich am märz eine APP für den magenta receiver.....
wahnsinn.
Disney+: App kommt Ende März auf den Media Receiver der Telekom
Wir berichteten vor dem Wochenende davon, dass die neue Preisstruktur von Disney+ bei der Deutschen Telekom feststeht. Kunden der Telekom ...stadt-bremerhaven.de