auch wenns unwahrscheinlich ist... gibts hier Outdoorfreaks :)?

ich auch^^

ich gehe gerne bei extremen wetter aus...

regen...
in der solle 45°c...
Im winter -20°c biken mit 30km/h durch die gegend, und fotografieren^^
biken im stürmenden regen, auch gern, muss aber nicht sein...ärger der mutter nervt :fresse:

ansonsten auch gerne in den bergen und abgeschieden sein, und einfach mal entspannen :shot:

mache bald in urlaub und weiß jetzt schon, das ich wieder an die eine bestimmte stelle wander, wo kein anderer ist, ich mag bezweifeln, das davon noch wirklich viele wissen^^

ich freu mich schon auf die geile aussicht auf den gardasee^^

bilder folgen :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja so extremes Wetter ist nicht so mein Ding...

Auch im Winter bin ich lieber bei schönem Sonnenschein mit den Skiern im Park oder auf der Piste unterwegs ;)

wir haben mal im strömenden regen basketball gespielt, das war vielleicht ein geiles erlebnis ^^ zum glück war der untergrund aus stein, also keine probleme mit matsch

ich denke das es hier besser aufgehoben ist :)

:moved:

update: fahr doch nich nach england, neues ziel: slowenien - triglav national park :xmas:

jo is ja erst im mai^^
erstmal steht in 3weeks Prag an^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh