Audi A4 Bj. 2005 / 2.5TDI V6 [Beratung für mehr Leistung]

Hammer worüber hier diskutiert wird :) Ich wollte nur wissen wie ich ein paar Pferdchen mehr bekomme..

Statt dessen- reale Geschwindigkeit, GPS Messung, Luftfeuchtigkeit, Reifenprofil.. Ich fühl mich wie in ner Formel 1 :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eben nicht!!! Es geht grad nicht um reale Geschwindigkeit! Das hab ich nirgendswo geschrieben.. Lesen sollte man können ;)

Ok, dann solltest du deinen Tacho mal justieren lassen (nicht zurückdrehen sondern die Geschwindigkeit), ich glaub da hat der ADAC sogar einen mobilen Stand dazu
nur musst du denen klarmachen sie sollen den Tacho noch weiter nachstellen :rolleyes:

@Azi
Werd ich machen! ...hier schreiben Leute die nicht ma ein Auto haben..

@deer
Woher willst du wissen das mein Tacho falsch ist?

Ein Tacho MUSS per definition immer etwas vorgehen. gehe mal davon aus dass du bei 250 nach Tacho ~ 235 -240 real fährst :)

der tacho hat immer spiel nach oben da er MINDESTENS die geschwindigkeit anzeigen muss die du fährst!
und um so schneller du färst um so extremer ist die toleranz

wir reden hier seit tagen das der tacho nich genau is aber du denkst DEINER is es!?

der thread gehört eh zu
dem typen kann keiner mehr helfen

kA ich bin nie ein altes VAG auto gefahren das 250 ging. Mein Golf IV TDI mit chip (~ 140- 150PS) ging so ca. 215 nach tacho was echten 205km/h entsprach.

der tacho hat immer spiel nach oben da er MINDESTENS die geschwindigkeit anzeigen muss die du fährst!
und um so schneller du färst um so extremer ist die toleranz

wir reden hier seit tagen das der tacho nich genau is aber du denkst DEINER is es!?

der thread gehört eh zu
dem typen kann keiner mehr helfen

Ich hab auch nicht gesagt das mein Tacho genau ist! Nur seh ich nicht ein das es bis zu 30km/h Toleranz gerechnet wird ;)

und mein lieber, Pass auf was du sagst... Sonst helf ich dir bissche nachn ;)

und mein lieber, Pass auf was du sagst... Sonst helf ich dir bissche nachn ;)

ich denke nich ;)
weder mit deinem auto noch sonstwie^^

aber is ja nu auch egal
wie gesagt, such dir hilfe beim fachmann oder in spezielleren foren wie das bereits erwähnte motor talk oder audi4ever, etc

aso HIER is ne kleine zusammentstuellung möglicher tuning-firmen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh