Audigiy 2 ZS - software wo downloaden?

van

Enthusiast
Hallo, ich suche die software für die audigy 2 zs, also die einrichtungsconsole, equalizer,eax.. usw.... das ganze zeug. (finde meine cd nicht mehr)

Habe mir gerade neue treiber runtergeladen und installiert, aber ich bekomm keinen bass weil ich nix einstellen kann. Also ich brauche diese bass umleitung usw.. kann ja nichts einstellen.

Und auf der creative seite find ich nix. Google findet auch nix.:shake:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach daniel k audigy treibern, falls du auf der suche nach treibern für vista bist.
sind zwar modifizierte treiber, aber machen ihren job sehr anständig.

waren zunächst inoffiziell, dann wohl von creative mehr oder weniger geduldet. und nu wieder in der versenkung verschwunden? o_O

Auf Creative deren Seite gibts n Punkt, der nennt sich Live Update oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh