audigy 2 nx + concept e magnum

h4!h4pp3n

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
03.01.2006
Beiträge
150
hi
ich hab ne audigy 2 nx (usb) und ein teufel concept e magnum

das problem ist: ich bekomm den sound nicht richtig hin, von freunden koingen schon viel billigere logitech 5.1 systeme mit einer audigy 1 um klassen besser :(
entweder der bass ist überbetont oder es klingt alles zusammen "kraftlos"

ich leite per software (bassumleitung) den bass ab 120 hz rüber, beim woover ist auch auf 120 hz...

passt das mal ?

und mir kommt vor, der woover setzt zu spät ein, also er hinkt nach!
leider kann meine karte kein thx *grrrr* also kann ich die position des woovers nicht verändern :(

irgendwer der lösungen weiß?

thx 4 help :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
h4!h4pp3n schrieb:
hi
ich hab ne audigy 2 nx (usb) und ein teufel concept e magnum

das problem ist: ich bekomm den sound nicht richtig hin, von freunden koingen schon viel billigere logitech 5.1 systeme mit einer audigy 1 um klassen besser :(
entweder der bass ist überbetont oder es klingt alles zusammen "kraftlos"

ich leite per software (bassumleitung) den bass ab 120 hz rüber, beim woover ist auch auf 120 hz...

passt das mal

thx 4 help :wink:

Die Boxen brauchen das volle Basssignal,alle Boxen geben den Bass wieder.
Wenn es richtig wummern soll setzt je nach einstellung auch noch der Subwoofer ein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh