Audigy 2 ZS funktioniert nicht richtig

ryan

Neuling
hi leutz,

ich habe heute meine Audigy 2 ZS bekommen, eingebaut und treiber installiert!!
Aber die lautstärke ist so gering das man fast nichts hört!!
jetzt wollt ich euch mal fragen woran das liegen kann????

ich weiß wirklich nichtmehr weiter!! :confused:

thx schonmal im vorraus :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
haste mal im bios onboard sound ausgemacht und im creative mixer volume auf hoch gesetzt UND in den systemsteuerungen ?

hab die karte auch und bei mir funzt sie wunderbar .. probier maln treiberupdate über europe.creative.com

o_O

jo onboard is aus der regler is auf anschlag und hab grad n treiberupdate gemacht!!

aber es funzt immernochnicht!!!!

hoffe euch fällt noch was ein (geldhinterherheul)

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

ryan schrieb:

Also wenn das wirklich an der Karte liegt dann gibts immernoch ne Garantie. Aber sind denn alle Ausgänge so leise? Funtzse bei nem anderen Pc?

also das wunder mich aber bei mir lüp es ohne probs, du machst bestimmt was flasch oder die ist im eimer

sry jungs hat sich erledigt!!!

hab heute gemerkt dass die karte zu meim mainboard inkompatibel ist!!!

:wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

Shuttle AN50R

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh