Audigy 2 ZS + Live-Drive II ?

Breaker

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.08.2005
Beiträge
53
Hi ihrs, ich habe bei mir im Case (Chieftec Mesh) die ganz normale "Audigy 2 ZS" eingebaut, jetzt wollte ich das im Tower verbaute Front I/O-Audio-Panel an die Sondkarte anschließen, aber Creative hat ja glücklicherweise einen eigenen Standart-Stecker entwickelt, damit man keine 08/15, sondern die über 100 Euro teuren Hauseigenen Geräte anschließen kann.

Also habe ich mir bei ebay ein "Live-Drive II" ersteigert, welches ich jetzt anschließen will (oder schon angeschlossen habe).....dummerweise hab ich dort weder Ton über Headset, noch funktioniert in den "HQ-Settings" das "Boxen abschalten, sobald Headset Kopfhöhrer angeschlossen wird".

Ich habe das original-Kabel zwischen Audigy 2 nd dem Live-Drive angeschlossen und den kleinen Stromstecker....brauche ich für das Live-Drive noch Treiber ? Wenn ja, wo finde oder bekomme ich die ?
Ich finde auch nirgendwo einen eindeutigen Hinweis, ob die Karte überhaupt kompatibel mit dem Drive ist (hab immer nur das IR-Drive in verbindung mit der Audigy 2 ZS gefunden)....Hat jemand von euch ein paar Infos ?

Danke euch schonmal
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi!

Kann dir leider nur helfen in dem ich die sage das - falls das Drive was du hast nicht kompatibel zu der ZS ist, ich interesse daran hätte es abzukaufen :d
 
Wenn es nicht zur Audigy 2 ZS passt, komme ich auf dich zurück :d

Der Preis wäre dann 50 Euro (inkl Versand, Drive + Datenkabel) ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh