BfV Veteran
Neuling
Sepps.
Ich habe mir in ebay oben genannte Soundkarte geschossen.
In der Auktion hieß es, kommt mit komplettem Zubehör... jaja. Nix war's, fehlt einiges.
- Stromkabel (Power Converter Kabel)
- Gameport Slotblech bzw. Midi
- Adapter von 3,5mm Miniklinke auf 6,5mm
- Eine Schutzkappe der Digitalausgänge an der BreakoutBox
Software:
- Tomb Raider – The Angel of Darkness
- Tom Clancy’s Rainbow Six – Ravenshield
- Cubasis VST 4.0
- Wavelab Lite 2.0
Ich weiß nicht, ob außer Treiber/ Media und den beiden Sample/ Demonstrationscds noch mehr dabei ist, die Spiele und Progs fehlen jedenfalls.
Davon mal abgesehen, ohne des Converter Kabel funktioniert die Karte doch nicht?! Im Quickstart Guide sieht es in etwa so aus, wie das eines Floppyanschlusses. Allerdings wird es ja Converter genannt und nicht Adapter, was ist wenn das was an der Spannung ändert und ich mir mit einem "normalen" Floppyanschluss die Karte schrotte?!
Hat wer die Karte und kann dazu Angaben machen?
Greets
P.S.: Hab' den Knaller schon angeschrieben, weil so bin ich nicht einverstanden!
Ich habe mir in ebay oben genannte Soundkarte geschossen.
In der Auktion hieß es, kommt mit komplettem Zubehör... jaja. Nix war's, fehlt einiges.
- Stromkabel (Power Converter Kabel)
- Gameport Slotblech bzw. Midi
- Adapter von 3,5mm Miniklinke auf 6,5mm
- Eine Schutzkappe der Digitalausgänge an der BreakoutBox
Software:
- Tomb Raider – The Angel of Darkness
- Tom Clancy’s Rainbow Six – Ravenshield
- Cubasis VST 4.0
- Wavelab Lite 2.0
Ich weiß nicht, ob außer Treiber/ Media und den beiden Sample/ Demonstrationscds noch mehr dabei ist, die Spiele und Progs fehlen jedenfalls.
Davon mal abgesehen, ohne des Converter Kabel funktioniert die Karte doch nicht?! Im Quickstart Guide sieht es in etwa so aus, wie das eines Floppyanschlusses. Allerdings wird es ja Converter genannt und nicht Adapter, was ist wenn das was an der Spannung ändert und ich mir mit einem "normalen" Floppyanschluss die Karte schrotte?!
Hat wer die Karte und kann dazu Angaben machen?
Greets
P.S.: Hab' den Knaller schon angeschrieben, weil so bin ich nicht einverstanden!
Zuletzt bearbeitet: