Audigy 2 ZS Problem

Dimider2te

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
04.07.2005
Beiträge
311
Hi all,
also heut kam meine Audigy 2 ZS an,hab mich gefreut wie ein Schnitzel,dann als ich sie eingebaut hab,alles normal installiert hab,funktionierten meine hinteren 2 Boxen nicht mehr.Und bei der Kalibrierung zeigt es mir auch an,dass die boxen irgendwie falsch angeschlossen sind.
"...tauschen sie bitte das Kabel der box in der mitte mit der box rechts vorne..."(oder so ähnlich)
Ich weiß net weas ich machen soll.Ich hoffe ihr wisst weiter.

mfg

Dimi
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Logitech Z-5300

Edit:hab mich doch vertan,es laufen nur die hinteren boxen und der center ganz leise,die vorderen laufen nicht,die Verkabelung ist Richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
woran lag es denn ?
 
Sowas änliches hatte ich auch mal. Da lag es an meine Einstellungen in XP und ein Stecker war irgend wie kaputt.:wink:
 
ich weiß nicht genau woran es lag,ich hab mal in der systemsteuerung nachgeschaut,da waren die halt auf stereolautsprecher,dann gings aber immernoch nicht,dann hab die treiber neu installiert,dann gings für nen tag,am nächste ntag gings net mehr,nochma treiber neu,alle kabel nochma rein und raus gesteckt,dann gings:drool: ,und es geht bis heute noch:)

mfg

Dimi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh