Audigy 2 zs Treiber

SUNCH3Z

Semiprofi
Ich hab eben meine AUdigy 2 ZS in nen andren PC eingebaut und finde nun die Treiber CD net mehr. Auf der Herstellerseite gibts nur Updates . Weiß jemand wo ich die Treiber herbekomm?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das selbe prob hatte ich ...

Lösung 1:

du verwendest vorerst den beta treiber von creative der ist auf der creative seite zu finden ...

Lösung 2:

du bestellst dir die cd von creative

Lösung 3:

du kontaktierst deinen "local dealer" der dir dann aus kulanzgründen ein kopie des originales mitgibt ...

würd dir den treiber gerne schicken aber die cd hat 400mb

DAnke , ich glaub ich such erst nochmal nach...

Eine vierte Möglichkeit gibt es auch noch.

Du nimmst einfach diese hier: Audigy2 ZS Treiber
Da musste dir einmal das ISO saugen dann noch den Patch und noch den PAX Treiber. Hat sogar den Vorteil das du eine Audigy4 damit bekommst aus deiner Audigy2 ZS.

TerrorBlade schrieb:
Eine vierte Möglichkeit gibt es auch noch.

Du nimmst einfach diese hier: Audigy2 ZS Treiber
Da musste dir einmal das ISO saugen dann noch den Patch und noch den PAX Treiber. Hat sogar den Vorteil das du eine Audigy4 damit bekommst aus deiner Audigy2 ZS.

Sind ja auch noch immerhin ~ 200MB...
Für "nur" einen Treiber find ich das ziemlich viel.

Naja ist ja nicht nur der Treiber sondern die ganze Audigy4 CD inklusive MediaSource usw.

thx @ terrorblade ...

die geschichte kenne ich gar net ...

wie gesagt die cd an sich hat glaub ich 400mb ...
bevor du keinen sound hast nimm den beta treiber der lief bei mir stable

Musste einfach bis morgen warten die haben halt ihr tägliches Transfervolumen überschritten.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh