Ich habe schon viel in verschiedenen Foren gesucht, aber keine aktuellen Fakten nachlesen können. Meine Frage lautet, ob die Audigy 2 ZS noch zeitgemäß ist, sprich den Onboard Sound von Realtek übertrumpfen kann.
Ich nutze Vista 64 und mir ist bewußt, dass Creative nur über Alchemy EAX bereitstellt. Aber welche Spiele nutzen aktuell EAX? Gibt es da ein aktuelles Verzeichnis?
Wenn ich jetzt non EAX Spiele spiele, werde ich da einen Unterschied zwischen der Audigy und dem ALC 889A hören bzw. welche ist in allen Belangen die bessere Wahl?
Ich habe an meinem PC die Logitech Z3 Boxen (2.1 System) angeschlossen.
Zur Zeit nutze ich den Onboard Sound und habe in der Schublade eine Audigy 2 ZS herumliegen.
Schonmal Dank für konstruktive Beiträge
Ich nutze Vista 64 und mir ist bewußt, dass Creative nur über Alchemy EAX bereitstellt. Aber welche Spiele nutzen aktuell EAX? Gibt es da ein aktuelles Verzeichnis?
Wenn ich jetzt non EAX Spiele spiele, werde ich da einen Unterschied zwischen der Audigy und dem ALC 889A hören bzw. welche ist in allen Belangen die bessere Wahl?
Ich habe an meinem PC die Logitech Z3 Boxen (2.1 System) angeschlossen.
Zur Zeit nutze ich den Onboard Sound und habe in der Schublade eine Audigy 2 ZS herumliegen.
Schonmal Dank für konstruktive Beiträge