Audigy 4; Audigy 2 ZS Problem

versuch mal nen anderen PCi Steckplatz für die Soundkarte.
vlt. hat der Steckplatz nen beschädigten Kontakt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seitdem es en Kurzen im meinen NT gegeben hat und das NT den Prozi und MB mit in Tod gerissen hat und ich mir das selbe MB geholt habe mit standardbios version also 623-3 läuft alles.

hmmm na wenigstens läufts wieder bei dir, bei mir macht die Audigy wieder schwierigkeiten.... :motz:

bei Battelfield 2 - sobald die map geladen wird kommt sound für 2 sek. dann gibts nen kratzen/piepen und dann läufts wieder... keine ahnung, das kratzen nervt aber schon ziemlich derbe :(

Ich persönlich habe noch nie irgendwelche Probleme, mit meiner Audigy 2ZS gehabt. Was mich bei deinem Screenshoot stutzig macht ist, warum da emuliert steht?
So siehts bei mir aus:

na bei mir steht dort auch das gleiche, jedoch macht die audigy sporadisch probleme.... (bei manchen games)

hab mein system übertaktet, jedoch ist mein agp/pci fix auf 66/33 - hab mal system bus wieder auf 200fsb gestellt und da lief es problemlos wieder... :stupid:

keine ahnung... und der creative support ist das letzte.... :motz:
edit: ach ja system sonst läuft stabil (prime 8h++)

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir läufts jetzt schon seit letzte Woche Mittwoche ohne irgendein Problem. Und ich hab Übertaktet. Hab auch nur noch den Standardtreiber von der CD drauf. Habe kein Update gemacht.

hab das besagt problem auch....

mach bf2 an, am anfang alles ok, dann nach ner minute fängt das piepsen und kratzen an! allerdings erst seit kurzem -.-

auch wenn ich im menü gehts weiter....

wenn ich über onboard spiele dann gehts!

glaub ich hau morgen wieder die treiber voner cd rein, mal gucken was dann los ist.....

was mich nur wundert, das sys was ich habe hab ich ja net erst seit gestern, und plötzlich treten die probs auf!

wie deinstalliert man am besten die treiber?
karte raus>pc an> treiber runter>pc aus>karte rein> treiber rein ?

oder kann die karte drinne bleiben?

Du kannst die Soundkarte eigentlich ruhig im PC lassen. Hauptsache du deinstallierst die Treiber sauber.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh