audigy

RuffRyder20817

Neuling
Also ich habe eine audigy 2 zs , eine audigy oem auch 7.1, und eine nicht aktivierbare on board warum auch immer

Also habe bei elder scrolls oblivion es teilweise ganz krass gemerkt. Wenn ich wie ich es momentan habe meine 7.1 lautsprecher auf der normalen audigy laufen, wenn ich dann zocke habe ich auch dieses knacken und piepsen zwar nervig aber es geht grad noch so aber auch net lang.

Wenn ich dann umschalte auf die audigy 2zs die momentan mit dem 5.1 headset verbunden ist ist es unertragbar sobald man sich bewgt mit jemanden spricht die waffe zieht alles gibt diese ekelhaften töne von sich. wenn ich die treiber neu installiere ist es für ne weile weg kommt aber irgendwann wieder.

Habe windows schon so oft neu gemacht, habe die rams rausgenommen in allen variationen woeder rein gemacht habe nur eine soundkarte raus und rein gemacht. Und audigy selbst will von alle dem auch nix wissen.

Also ich weiss net weiter. Und Ihr?

Ich weiß es gibt viele threads aber net genau das was ich habe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh