Audigy2 ZS effekte in teamspeak einbinden?

lotak

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
11.06.2005
Beiträge
30
Hallo,

ich würde gerne die effekte die ich mit der EAX-Console von creative erstellen kann in mein teamspeak einbinden und zwar so dass mein gegenüber diese über teamspeak hören kann.bis jetzt kann ich nur die ankommenden stimmen verzerren jedoch nicht meine ausgehende.Gib es eine möglichkeit teamspeak so einzustellen das auch die gesendeten stimmen über die EAX-Console laufen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sry für OT aber hätte eine andere frage zu den EAX einstellungen:
unter audio effekte aktivieren gibt es ja die option erweitereter EQ, wo man den sound für verschiedene musikrichtungen anpassen kann.
wenn ich da was einstellen will geht der sound immer aus.
manchmal geht es, aber sehr oft auch nicht.
kann mir vllt jemand sagen woran das liegen koennte?
Mfg
 
Ist bei mir auch so...wenn du einen effekt gewählt hast und zu einem anderen wechseln willst musst du die effekte erst wieder deaktivieren,eventuell die EAX-Console neu starten,dann wieder aktivieren und dann erst einen anderen wählen.Dann müste es funktionieren.
 
Hat von euch noch keiner probiert wie es funktioniert und kann jetzt eine anleitung posten?
 
sobald ich bei mir die effekte drin hab, hört man sie auch in ts/skype :confused:
hab so schon n paar bekannte verars**t (mit "zeus" "... ich bin dein vater" :lol:)
 
Bei mir funzt es immer noch nicht....kann niemand was genaueres zu dem thema sagen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh