Audigy4 oder audigy 2 zs

Falles

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
4.042
Ort
Luxemburg
Hab vor mir vielleicht eine Soundkarte zu kaufen und jetzt weiss ich nicht welche.
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen beiden Modellen? Was mich etwas stutzig macht ist dass die Audigy4 sogar etwas günstiger ist. Zu welcher Karte würdet ihr mir raten.

mfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir eine Audigy X-FI :rolleyes:
 
noe, die ist mir defintiv zu teuer. Und mich interessiert ja was die Unterschiede zwischen der 2 zs und der 4 sind.

mfG
 
man kann die Audigy 4 als ein Mittelding sehen, da man auch die AUdigy 2 auf ihr niveau leicht bringen kann. DIe X-Fi ist die neueste Generation von Soundkarten. Die Audigy4 hat ja noch den alten chip drauf...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh