Audio Switch

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Moin Moin,

Ich würd gern meine XBox360 sowie den Pc über einen 19" TFT laufen lassen. Ich kann allerdings keine Boxen verwenden da mein "Arbeitsplatz" im Wohnzimmer ist und ich sonst meine Holde beim TV schauen störe ^^. Gibts vielleicht nen Audio Switch oder Y-Kabel für sowas ?. Ich möchte also mit einem Headset im wechsel was von der XBox oder dem PC hören ohne das Kabel ständig zu stöpseln.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind die lautsprecher an deinem PC nur stereo oder ein 6 kanal system? wenn nur stereo gibts bei conrad reichelt etc. umschalter für wenige euro, sind halt klapprige plastikteile wennst die billigsten nimmst ...
wenn die LS des PCs 5.1 sind wirds wieder etwas schwieriger, aber wenn du lust zum basteln hast .. da is eigentlich nix dabei sowas selbst zu baun

Es geht eigentlich um ein Headset was ich an der XBox sowie am PC nutzen möchte. Möchte aber nicht umstöpseln.

Es geht eigentlich um ein Headset was ich an der XBox sowie am PC nutzen möchte. Möchte aber nicht umstöpseln.

wie wird das Headset an die Geräte angeschlossen? Chinch, klinke, optisch usw. ? für die einfachen Klinkestecker gibt es Y-Adappter ... die kann man bei Reichelt oder Conrad für einige €`s erwerben :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh