[Sammelthread] Audio und HIFI Schnäppchen (vor allem gebraucht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Pre Fazor LCD3 ist so ungf das Seltenste was es gibt. Das dann auch für nur 700€ ist schon unheimlich gut. Hab vorhin wirklich kurz überlegt, bin dann aber relativ schnell zur Vernunft gekommen. Hätte ich die Kohle über, hätte ich den gekauft.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schnäppchen:

Alleine schon das hoch angepriesene Unison USB von Schiit wäre mal einen Blick darauf wert :)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hier heißt es wirklich schnell sein!!!

Zuletzt bearbeitet:
Der Pre Fazor 3er scheint weg zu sein, hat mich eh gewundert das der so lang online ist

Der Pre Fazor 3er scheint weg zu sein, hat mich eh gewundert das der so lang online ist
Ja, ich hatte den gestern angeschrieben als er noch verfügbar war. 1h später war das Inserat offline ;)

Hier heißt es wirklich schnell sein!!!
Schlag zu, Loui! :d 8-)

Auch interessant. Leider "nur" die erste Version und nicht der 2er.

Irgendwer hat es hier schon mal gesagt, mit den Audezes wurde vor ein paar Jahren auch mal Schindluder getrieben. Fake Angebote irgendwo aus dem Norden. Ob das noch aktuell ist?

Ich kann nicht, das ist mir zuviel Aufregung.
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich in meinem Leben einfach zu oft endtäuscht wurde, oder viel zu viele "schlechte" Menschen kennengelernt habe.
Wenn mir jemand ein Produkt anbietet, welches er für mindestens 300€ mehr ebensogut verkaufen könnte, sträubt sich alles in mir.

Den X gibts stellenweise für 1300€ mal im Angebot als Creator.

300€ mehr sind utopisch. Er hat halt Koffer und Stand dabei, was den Preis durchaus realistisch macht.

Findest Du wirklich?
Ich frage mal, ob sie PayPal mit Käuferschutz akzeptieren.

Ich bin beinahe am überlegen, ob ich mir jenen fürs Wohnzimmer kaufen soll:

PA hat ihn gerade für 1300€ im Angebot, neu. Halt ohne Koffer und Stand. Bei dem Kleinanzeigen Angebot ist noch Verhandlungsspielraum 😉

@Louisiana Eier zeigen 😁😎💪🏻

Habe meinen neuwertigen, 2 Monate alten Arya sich für 970€ bekommen🤷‍♂️ Wieso sollte ich also 1799€ neu zahlen?

@Louisiana Eier zeigen 😁😎💪🏻

Habe meinen neuwertigen, 2 Monate alten Arya sich für 970€ bekommen🤷‍♂️ Wieso sollte ich also 1799€ neu zahlen?

Echt, oder????
Wie war denn das möglich?

Ach, mit "Eiern" hat das meiner Meinung nach nichts zu tun, den Verlust des Geldes könnte ich noch verkraften, ich bin dann einfgach unruhig, bis ich mein Paket erhalten habe - gerade weil ich nicht so aufs Geld schauen muss verstehe ich es nicht, dass ich da aufgeregt bin, aber mei, so bin ich halt :fresse:

1100€ inkl. Versand und Paypalschutz.
Da war ein gutes CustomKabel bei, welches ich für 120€ wieder verkauft habe.

Man muss nur die Augen offen behalten und schnell sein.

Neee, ich war es nicht.
Ich bleibe jetzt hart!
Was neues - oder neu gebrauchtes - kommt mir erst ins Haus, wenn der andere Kram weg ist.
:)

:unsure: :unsure: :unsure:

:lol::lol::lol::lol::lol:

Vorallem: Ich hab echt noch gedacht, diesmal behält er das Gerät!
Kauft sich noch Röhren dazu, und dann sowas :fresse:
Jetzt frage ich mich nur, wer genau mein Fanboy ist!
:fresse:

Immer diese Audiopolizei :d :d

Mal schauen ob das wer kauft. Ansonsten behalte ich das Gerät ^^

Foren schön und gut, aber manchmal verdient man mit ein paar Zeilen Blub auch ein paar Scheine oder viel schlimmer, redet Gear schlecht bis eben genau dieses günstig auf dem Genrauchtmarkt auftaucht. Ich red hier den ADI schlecht, einen oder zwei luxxer verkaufen ihn aufgrund dessen, mein Business.

Nicht das das hier der Fall ist, aber manch einer ist so beeinflussbar, der verkauft sein Gear und ein anderer staubt ab....

Bei allem Hype um irgendwas, aber ein paar Zeilen Blub führen zu mehr, als man machmal denkt.

Vor allem in dieser überschaubaren Community. Brauch mich bloß im Headfi anmelden, in Thread XY gehen, sagen hab A und B, B in den Himmel loben und ne Woche später bekomm ich A sehr günstig im Internet.

Will nur sagen, überlegt euch wie sehr ihr auch Blub reagiert.

Immer diese Audiopolizei :d :d

Mal schauen ob das wer kauft. Ansonsten behalte ich das Gerät ^^
Nicht dein erst oder? Wenn das echt deine Anzeige ist.... LUL Jungä

Zuletzt bearbeitet:
Nicht dein erst oder? Wenn das echt deine Anzeige ist.... LUL Jungä

Klar ist es seine Anzeige...
Deshalb war das schon mein Ernst, dass ich mir Gedanken darüber mache, WER mein Fanboy ist.
Ich habe alle meine Angebote auf Kleinanzeigen gelöscht, der ganze Mist ist nichts für mich.
So viel gelaber, bla bla bla, feilchen um den letzten Euro, und was für Menschen einen da zum Teil anschreiben :unsure:

Meins ist das nicht, und wird es auch nicht, das muss man akzeptieren, und fertig.
In Zukunft kaufe ich mein Zubehör wieder Neu, oder bestenfalls als B-Stock, bei nichtgefallen geht es zurück, und Ende.
Durch den Handel ist man immer "in Bewegung" und denkt mehr über Kauf oder Verkauf nach, anstatt seine Sachen zu genießen.

Mein ZMF hätte ich jetzt schon losgehabt, aber dann habe ich mich dabei wieder nicht wohl gefühlt, also bleibt er einfach hier - aus die Maus :)

Foren schön und gut, aber manchmal verdient man mit ein paar Zeilen Blub auch ein paar Scheine oder viel schlimmer, redet Gear schlecht bis eben genau dieses günstig auf dem Genrauchtmarkt auftaucht. Ich red hier den ADI schlecht, einen oder zwei luxxer verkaufen ihn aufgrund dessen, mein Business.
Ich habe meinen ADI2 nicht verkauft, weil Du ihn schlecht geredet hast :)
Aber stimmt schon, ich war beeinflusst durch Beiträge in Foren.

Verkaufe neuwertigen ifi Pro iDSD in OVP und mit allem Zubehör.
Gerät wurde bei Projekt Akustik gekauft und Rechnung (Herbst 2020) auf meinem Namen ist vorhanden. War jedoch keine Neuware.
Das Gerät hat keiner Kratzer und ist wie neu. Die Schutzfolie auf dem Display ist sogar noch drauf.

Es liegen auch die deutlich besseren Tubes (Wert ca. 100 EUR) mit dabei:
2C51 (aka 396) black anode, AMC/United branded, made by TungSol USA, NOS/NIB.
Die Tubes verbessern den Tube und Hybrid Modus deutlich im Gegensatz zu den Standard-Tubes.

Auch liegt eine 2. Fernbedienung mit bei.

Zudem gebe ich noch einen Adapter von 2,5mm TRRS auf 4-Pin XLR bei um die gängigen Kopfhörer mit XLR Kabel auch balanced anschließen zu können.

Versand bei Kostenübernahme möglich.

Bildquelle: https://ifi-audio.com/wp-content/uploads/2018/12/Pro-iDSD-header-06-19.jpg
(Originalbilder folgen)

Tausch/Inzahlungnahme von folgenden Geräten möglich:
THX AAA Kopfhörerverstärker
ifi micro iDSD BL DAC/Kopfhörerverstärker
SMSL SU-9 DAC
Topping A90 Kopfhörerverstärker
Topping D90 DAC
Schiit Magnius Kopfhörerverstärker

Privatverkauf. Keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche mir gegenüber. Kein Umtausch oder Widerrufsrecht.

Sorry Terror, aber damit biste durch... dich kann ich keine Zeile mehr ernst nehmen. :ROFLMAO:

Aber stimmt schon, ich war beeinflusst durch Beiträge in Foren.
Mich hat man vor ein paar Jahren auf genau das hingewiesen, was ich da oben geschrieben habe und seither sehe ich vieles mit anderen Augen, just saying...

Mich hat man vor ein paar Jahren auf genau das hingewiesen, was ich da oben geschrieben habe und seither sehe ich vieles mit anderen Augen, just saying...
Du hast ja auch absolut Recht!
Du bist einer der wenigen, auf deren Meinung ich Wert lege, da Du mir schon als "nur mitleser" aufgefallen bist - Du hast Dich nie beirren lassen, und einfach durchprobiert, bis Du letztlich "Dein" Setup gefunden hast, so soll das ja auch sein :)

Man muss sich immer nur folgenden Spruch vor Augen halten:
Wenn Du für 10 Leute Kaffee kochen sollst, dann koche ihn so, dass er dir schmeckt, dann ist wenigstens einer zufrieden ;)

Hätte mir man damals nicht gesagt was Sache ist, ich wäre weiterhin jedem Post irgendwo im Internet, Head-Fi oder sonst wo, hinterher gelaufen und hätte gekauft, was gehypt wird.

Hätte man mir das damals nicht so verdeutlicht, was ich versuchte zu verdeutlichen, hätte ich noch viel mehr Geld aus dem Fenster geworfen und weiter gekauft und mit viel Verlust wieder verkauft, weil irgend ein Nobody irgend was im Internet postet. Ich war damals genau so dumm, wie du es heute bist (hoffe nimmst mir das nicht übel). Hätte meinen LCD2 Rosewood niemals verkaufen dürfen, den bekomm ich heute niemals mehr wieder und schon gar nicht in der Qualität wie ich ihn damals weggebeben habe.

Was Terror hier macht ist noch mal ne andere Nummer, disgusting, just disgusting. Ich wette der Boy hat die Tubes noch nicht mal, verkauft aber mit dem zitierten Text um Money zu machen. Eine Sache wenn ihm der iDSD nicht taugt, es ihm die Kohle nicht wert ist, aber damit Money machen zu wollen, kann ich gar nicht in Worte fassen was ich sagen wollen würde.

Könnt ihr zwei Turteltauben das bitte in den normalen Quasselthread verlagern? Hier geht es um gebauchte Schnapper ;)

Lulz 😂 Schnapper hm, du Otto!!

Muss man eh nichts mehr zu sagen. Lediglich danke, danke Lui_Fanboy

Auch interessant. Leider "nur" die erste Version und nicht der 2er.
Den X gibts stellenweise für 1300€ mal im Angebot als Creator.

300€ mehr sind utopisch. Er hat halt Koffer und Stand dabei, was den Preis durchaus realistisch macht.

Einen Audeze LCD-X würde ich auch gern mal hören. Jedoch sind die in Polen recht günstig. Da kann man einen schon bereits ab 1000€ kaufen. Der ist dort viel billiger als hier Zulande.

So eine MrSpeaker Ether Flow 1.1 ist ebenso ein sehr feiner Kopfhörer. Der klingt auch sehr gut. Der ist so leicht, wie kein anderer KH und sitzt auch perfekt. Die Konstruktion von Dan bzw. der gesamte KH ist schon durchdacht / gekonnt. Ein Kumpel hat den und der ist damit sehr zufrieden. Und der Preis in ebay ist für diesen KH auch ok, wenn man bedenkt, dass er das doppelte neu kostet.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß ehrlich gar nicht ob das nun ein mega Angebot ist. Aber sicher interessant.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh