Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weiß ehrlich gar nicht ob das nun ein mega Angebot ist. Aber sicher interessant.
Audio & HiFi gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Dresden Niedersedlitz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Jo, sicher ok, aber um über 300€ würd ich ihn dennoch nicht kaufen, Verfügbarkeit und Zoll usw. hin oder her
Aus meiner Sicht 50€ über dem eigentlich Preis, sein Text, Kenner wissen bla bla usw. ist ja genau mit ein Problem bei diesen Dingen
Nur meine Meinung dazu
Wer sich traut, kann hier einen richtigen Schnapper mache!
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Sülz finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Als ich die Anzeige verlinkt habe, waren es 1200€, jetzt 1100€...
Ich fahre da wirklich immer so: Wenn es zu schön ist um wahr zu sein, ist es das meistens auch.
Wow, danke für das Angebot, aber ich verzichte.Lindenthal- Sülz wäre für mich tatsächlich machbar, wenn Du es in Erwägung ziehst, Loui.
Zwei wie ich finde gute Schnäppchen, von seriösen Verkäufern:
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Dachau finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Petersberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Gerade drüber gestolpert.
360€ für nen T1 klingen doch anständig.
Kleinanzeigen: Audio & HiFi gebraucht kaufen - Jetzt in Eisenberg finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de