Audioanschluss beim Bildschirm verwenden

Deva

Neuling
Halllo,

die Frage ist vielleicht etwas blöd aber wie verwende ich den Audioanschluss bei meinem Bildschirm? Ich habe mir bei ebay nen Flachbildschirm gekauft (Avalon 19" bei Plus gabs den glaub ich mal) und da ist nichts dabei ausserdem Bildschirm selbst. Ich kenne mich mit Computern nicht so aus aber ich konnte einfach nichts dazu finden, wie bring ich das zum funktionieren ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du brauchst ein Kabel von der Soundkarte bis zum Monitor. So ein Kabel sollte eigentlich beiliegen.

Wie gesagt ich hab den bei ebay gekauft und ihn so bekommen. Danke für die schnelle Hilfe

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh