[Kaufberatung] Audioengine A5

Moin

Kennt jemand Audioengine 5 / A5 ?
Nicht die "plus"-Version, also noch die mit einem Strom-Anschluss auf der Rückseite für weitere Geräte (wie ein Apple Airport Express usw).

Hat die Jemand oder kann was dazu sagen wie gut die sind?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi, ich habe sie sind echt das besste für den preis was man bekommen kann,
hatte die wavemasters auch aber hatte sie zurückgeschickt, da der bass leicht dröhnt, hochtöner sind supper mittelton ging ein bischen under. dan hatte ich mir halt die genies gekauft und war einfach sehr begeister kein dröhnen und sau laut, kann man komplett aufdrehen ohne das was verzären tut nicht so wie bei den waves,
aber ich würde mir an deiner stelle die waves mal anhören sind echt gut kann man für den preis auch nichts sagen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh