[Kaufberatung] Audiointerface: DTT990 Pro + Modmic5

Linarel

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2012
Beiträge
10
Im Laberthread leider untergegangen...
Könnt ihr mir eine Empfehlung für eine Audiointerface, wahlweise auch bessere,sinnvollere Lösung geben?
Betrieben werden soll ein DT990 Pro und ModMic5

Meine Soundblaster Z habe ich gestern, beim testen mit einem Bekannten aus dem System verbannt, da dieser mir sagte, das ich besser zu verstehen sei. Das Mic und der Kopfhörer hängen zur Zeit am Onboardsound des ASUS STRIX Z270F.

Budget wäre sowas um die 200€

Man dankt im Vorraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke euch beiden für die Empfehlungen. Genau so wollte ich das, danke.
Das Mayflower ist nehme ich an nirgends in Europa zu beziehen?

Von Creative würde gern Abstand nehmen außer ihr sagt, das da nen riesen unterschied zur Z ist.

MfG
 
modmic is schrott im vergleich zu nem usb-kondensator mic, z.b. auna gibs schon aber 60€ und hat ne vieeeeel bessere quali als son modmic.
 
steckst so ein auna auch an den kopfhörer? :)
 
Ich hab auch auch ein Auna hier rumliegen aber wie bc schon sagte, das krieg ich schwer an den Kopfhörer dran.
Wobei ich dafür auch nur kleines Stativ hatte und nich wirklich wusste wohin damit. Zentriert vorm Monitor passte nicht, rechts und links daneben ist nur die hälfte angekommen, also zur Zeit wieder das Modmic dran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh