Audioproblem mit MSI P35 Neo2 FR

xBaDMaNx

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2005
Beiträge
74
Hi
Hab das oben genannte Mainboard und es funktioniert ganz gut. Nur funktionieren die Frontanschlüsse für meine Kopfhörer nicht mehr. Es liegt nicht an den Kopfhörern!!! Hinten funktionieren sie. Die Anschlüsse funktionieren hinten auch.
Also wie gesagt: An den Frontaudioanschlüssen kein Sound und das Micro geht auch nicht.
Weiß vll jemand ob ich was im Treiber beachten, was im Bios einstellen muss oder irgendwas.
mfg Andy
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab des gleiche case ;)
danke für die super Hilfe
des ging ja richtig schnell
Hinzugefügter Post:
nochmal kurz ne frage die jetzt nicht viel damit zu tun hat
also ich kann bei meinem Mainboard (MSI P35 Neo2 FR) ja 3 Lüfter steuern
Einmal CPU-Lüfter und noch 2 andere. Jetzt ist der Lüfteranschluss bei der CPU ja für Lüfter mit 4 und nicht mit 3 Pins. Ich habe aber nen CPU-Kühler mit 3 pins, würde aber trotzdem gerne den CPU-Kühler über den CPU-Anschluss regeln. Ich habe ihn angeschlossen und ausprobiert ihn zu regeln. Es ging nicht. Gibt es ne Möglichkeit des trotzdem noch hinzubekommen?
mfg Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh