Audiosurf - Suchtzentrale

Da mein Englisch nicht mehr das beste ist, konnte ich den Vid-tutorial nicht folgen...

Daher wäre es schon eine feine Sache ne kurze deutsche Anleitung zu bekommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also dieses full_7407d638fcea13866807ff5cb6f3cb62 geht schon krass ab habs auf mono pro mit iron mode gezockt...macht schon fun^^
wenn ihr wollt könnt ihr mich im game auch adden heiße knauV

Habe gerade das erste Mal full_7407d638fcea13866807ff5cb6f3cb62 mit Ninja Pro probiert.

Meine Fresse, ich schmeiß mich weg xD
Ihr könnt hier Songs posten soviel ihr wollt, aber DAS ist niemals zu schaffen ^^

auf mono ninja habe ichs auch mal gespielt...nja ich waer ziemlich schnell überladen und habs dann auch gelassen =D

Wurden die Audiosurf Server resettet?
Meine Songliste ist leer und viele meiner Rekorde sind weg, u.a. die 500k von full_7407d638fcea13866807ff5cb6f3cb62 :heul:

lol, das video sieht schon bissl krank aus :d
man muss mit den links/rechts tasten das "auto" einfach auf die bunten steine steuern und darf die grauen net anfahren hab ich das richtig verstanden? :d

lol, das video sieht schon bissl krank aus :d
man muss mit den links/rechts tasten das "auto" einfach auf die bunten steine steuern und darf die grauen net anfahren hab ich das richtig verstanden? :d

Nicht ganz - das Steuern geht mit der Maus...mit den Pfeiltasten käm man da gar nicht so schnell und genau hin ;)

@ Squidee: Respekt... :hail:

Zuletzt bearbeitet:
ich habs mal auf ninja mono mit ironmode gefahren wer will kanns ja auhc mal probier^^...hab glaub ich knapp 40000 punkte geschafft

Audio Surf gibts im Moment bei Steam für 3$, also knapp unter 3€ inkl. Gebühren / Steuern / Wechselkurs.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh