Auf defekte Dateien überprüfen

10Q

Neuling
Hallo zusammen !
Ich habe mir gerade windows vista beta 1 auf dvd gebrannt , wie kann ich nun testen ob die Dateien auf der dvd auch alle okay sind , damit die Installation ohne Zwischenfälle verläuft , dies ist mir nämlich einmal schon passiert als ich linux installieren wollte und eine Datei auf der cd defekt war .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise kann man im Brennprogramm einstellen, das es die Daten nach dem Brennen verifizieren soll. Dann kannst Du Dir sicher sein, das alles auf Deiner CD oder DVD ist.
<br>
Hinzugefügter Post:<br>
Desweiteren kannst Du Dir auch den Total Commander runterladen und nen Filesysnc machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann die dvd in meinem winxp , also das installationsmenü , nicht starten , es kommt die meldung das diese betriebssystemversion man auf dem computer nicht starten könne , ist das normal ? ( wollt nur sehen wie das Installationsmenü aussieht )
Während des bootvorganges meines sys's schon .

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh