Auf der Suche nach einem preiswerten, guten Multifunktionsdrucker

Cyberline

Neuling
Hallo
Mein Epson gibt langsam den Geist auf (nach 10 Jahren:angel:). Es wird Zeit, dass er der neuen Generation Platz macht. Das Angebot hat mich aber regelrecht erschlagen und ich habe keinen Plan was zur Zeit gut in Sachen Preis/Leistung ist. Suche dementsprechend einen Multifunktionsdrucker der Scannen, Kopieren und natürlich Drucken können sollte.
Drucke eigentlich nie Fotos sondern nur Text mit kleinen Skizzen oder Graphen. Aus diesem Grund sollten vor allen Dingen die Tintenpatronen nicht so schweineteuer sein oder leicht nachfüllbar. Der scanner und kopierer müssen auch nicht die besten sein.
Ich liebäugle im Moment mit den ganzen Canon Pixma Modellen bräuchte aber echt mal Rat welche empfehlenswert sind.
Max Preis: 100€
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun ja also bei drucker Kann ich dir den Pixma 4500 empfelen, er hatt aber keinen scanner also NUR Drucker... =)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh