Ich grüße euch,
ich bin auf der suche nach einem Grafikkarten Update, weil ich derzeit auf dem Markt nicht mehr durchblicke wegen den ganzen Namen Änderungen / Leistung etc pp.
Mein System ist folgendes:
Nt: be quit straight power bqt e9-450W *80 plus gold
Grafikkarte: R6950 TWIN FROZR II/OC
Cpu: i5-760 @ 3,8GHZ
Mb: Msi H55M-E33 / ChipSatz H55 Intel Lynnfield
Ram: G Skill F3-12800CL9 2x4gb
Betriebssytem : Win7 64 Bit
Edit: Aufgaben bereich ist nur das Spielen von spielen die da wären: D3 , WoW , Dayz , H1Z1 , Arma 3~ Es muss nicht alles auf ultra laufen. Mittel-Hoch reicht vollkommend aus.
Ja und das wäre soweit mein System und nun wäre ich auf der Suche nach einem Grafikkarten update weil die Twin Frozr langsam den Geist aufgibt
Preis wäre 150-250 max für mich möglich.
Falls ich was vergessen haben sollte lasst es mich wissen, bin über jede hilfe dankbar.
mfg Sascha
ich bin auf der suche nach einem Grafikkarten Update, weil ich derzeit auf dem Markt nicht mehr durchblicke wegen den ganzen Namen Änderungen / Leistung etc pp.
Mein System ist folgendes:
Nt: be quit straight power bqt e9-450W *80 plus gold
Grafikkarte: R6950 TWIN FROZR II/OC
Cpu: i5-760 @ 3,8GHZ
Mb: Msi H55M-E33 / ChipSatz H55 Intel Lynnfield
Ram: G Skill F3-12800CL9 2x4gb
Betriebssytem : Win7 64 Bit
Edit: Aufgaben bereich ist nur das Spielen von spielen die da wären: D3 , WoW , Dayz , H1Z1 , Arma 3~ Es muss nicht alles auf ultra laufen. Mittel-Hoch reicht vollkommend aus.
Ja und das wäre soweit mein System und nun wäre ich auf der Suche nach einem Grafikkarten update weil die Twin Frozr langsam den Geist aufgibt
Preis wäre 150-250 max für mich möglich.
Falls ich was vergessen haben sollte lasst es mich wissen, bin über jede hilfe dankbar.
mfg Sascha
Zuletzt bearbeitet: