Auf der Suche nach kleinen Lautsprechern

makerbiles6

Banned
Ich suche etwas Kleines für meinen Desktop, da ich nicht viel Platz habe. Der Edifier R1280T ist für mein Setup etwas zu groß, daher suche ich nach etwas wie Creative Pebble, obwohl ich weiß, dass diese wahrscheinlich nicht empfohlen werden. Budget ca. 100, Soundbars sind gut für mich, wenn sie klein sind. Anwendungsfall: hauptsächlich YouTube-Videos mit leichten Spielen ansehen (meistens Kopfhörer dafür verwenden) Irgendwelche Empfehlungen?tweakbox appvalley https://vlc.onl/

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eris 3.5

solls noch kleiner sein, fostex pm0.3, hier fehlt natürlich alles untenrum genau wie bei den pebble, dafür ist das was es obenrum gibt klanglich gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh