[Kaufberatung] Auf der Suche nach Maus&Tastatur Set => beleuchtet und Kabellos ?

Kristijan

Enthusiast
Hi,

bin auf der Suche nach einem Maus Tastatur Set... am besten Kabellos.
Gibt es bereits Tastaturen, welche Kabellos und beleuchtet sind ?

Empfehlungen zum Set währen nicht schlecht, habe da das MX5500 im Auge.
Wie ist das so ?! Hatte bereits eine Laser Maus von Logitech, die ich nach einiger Zeit gegen eine Razer getauscht hatte, da die Maus ab und zu Staub gefangen hat und dadurch anfing zu zittern. Ist dies immernoch so extreme, oder lag es zu der Zeit daran, dass die MX1000 ( einer der ersten ? ) Lasermäuse war? Die Razer ist ne Infrarot Maus, mit welcher ich noch keine Probleme hatte.
Bei der Tastatur bitte keine LaptopKnöpfe... ganz wichtig.

Momentan nutze ich eine Tastatur von Logitech ( keine Ahnung welche das ist, hatte damals nen Maus Tastatur Set gekauft, wo die Logitech MX1000 dabei war ).

Naja, der Preis spielt keine sehr große Rolle, bin gerne bereit für Tasta+Maus tiefer in die Tasche zu greifen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh