Auf Desktop Ansicht wechseln Vista

Ben1611

Neuling
Habe folgendesProblem:
Das Symbol in der Taskleiste welches dafür da ist, um nur noch den desktop zu sehen ist weg. Die FRage wie bekommeich das wieder bzw. welche Tastenkombi gibt es dafür?
Also wie heißt dieses Feature?

Beschreibung:

Normal kann man zwischen Ordnern wechseln, dieses Symbol ist noch da (fliegende Fenster) nun will ich aber wenn jemand kommt direkt dass die ordner im hintergrund (also nur noch auf der Taskleiste) zu sehen sind und nur der DEsktop erscheint, so dass mir keiner in die Daten schauen kann die ich gerade bearbeite.

Bei Windows 7 ist dieser Button in der Taskleiste ganz rechts neben der Uhr.

Wäre cool wenn ihr mir helfen könntet!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das hat bei google 2 sec. gedauert:
Windows-Taste + M = alle Fenster minimieren

Windows-Taste + D = alles minimieren bzw. wieder

…..und wenn Du Glück hast, findest Du es hier wieder ;)

C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

…..und wenn Du Glück hast, findest Du es hier wieder

C:\Users\Dein Benutzername\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch

ah genau habs wieder gefunden danke dir

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh