Auf Gamernotebook grüne Pixelfehler

MrDavidson

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
12.10.2007
Beiträge
32
Hallo zusammen,

seit paar Wochen habe ich gelegentlich grüne Pixelfehler auf meinem Display. Habe schon den Grafik-Treiber neuinstalliert, Windows "platt" gemacht und neuinstalliert hat aber alles nicht geholfen.

Kann mir jemand helfen oder ist das ein Garantie-Fall für ASUS?


Technische Details:
ASUS G50 V Serie
Duo P8600
GeForce 9700M GT 8512MB)
15,4" WXGA+
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schaut nach einer sterbenden Grafikkarte aus. Oder nach einem Kabelbruch im Monitorkabel.

Kommts öfters vor? nur wenn die Kiste Warm/kalt ist?

Versuch mal zu beobachten wann der fehler genau auftritt.
 
Also kommt schon relativ oft vor. Manchmal gleich nachdem er an ist oder wenn der schon bisschen läuft. Das seltsame, es verschwindet nach einer gewissen Zeit einfach... und alles ist wieder normal.
 
Wie oft kommt das bei dir vor ? Ich hatte soetwas auch schonmal bei einem Kunden und dort war es am Ende leider die Grafikkarte.
 
Also am Tag ca. 2 - 5 mal, Dauer des Fehlers unterschiedlich. Manchmal 10 Minuten, manchmal 3 Stunden. Ist dann schon echt nervig.

Hört sich nach einem Garantiefall für ASUS an..... :(
 
Also am Tag ca. 2 - 5 mal, Dauer des Fehlers unterschiedlich. Manchmal 10 Minuten, manchmal 3 Stunden. Ist dann schon echt nervig.

Hört sich nach einem Garantiefall für ASUS an..... :(

Waer ich Dein Laptop und Du wuerdest den ganzen Tag mit Microtorrent die
MP3 Charts rauf- und runtersaugen, garniert mit einer blonden Nutte auf dem
Desktop, ich haette mir auch die Kugel gegeben.

NVidia G84 Grafikkarte mit thermischem Problem? ..

Edith sacht:
argh, steht ja da, GF9700 -> sollte G86 sein. Die fallen ja nun reihenweise aus wegen des NVidia Fertigungsfehlers.
 
Zuletzt bearbeitet:
LOL philofax, made my day :d

Ansonsten, sieht nach sterbender GPU aus. Hatte ich in ähnlicher Form auch bei meinem Desktop PC.

Grüsse
F1r3
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh