Auf geht's ihr Bayern

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Mistax du weißt doch das hier nur Saupreissn rumlaufen :d

Und vielleicht noch die eine oder andere Powerente ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, die Allianz ist witzig, da bin ich mit dabei im Team der Freistaaten! Außerdem sind wir ja Nachbarn...
 
die badische freiheitsfront könnte auch noch unterstützung gebrauchen
 
Mit "solchen" verbündet man sich nicht? Richtig, mit "solchen" gewinnt man! ;) Müsstest übrigens nochmal schreiben wen du meinst, Sachsen mit Bayern oder Bayern mit Sachsen... Wenn man uns nicht will müssen wir uns eben anderweitig behelfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das badische team würde ich glaub gerne aufnehmen, weil wir sowieso noch unterstützung brauchen. einfach mal im p3d im thread dafür bewerben
 
Da bin ich mir sicher, aber mit Baden verbindet mit nicht wirklich viel, bin auch immernoch nicht bei p3d angemeldet...
 
war nur ein vorschlag von mir, da wir mit 2 leuten net grad schlagkräftig zurzeit sind
 
Mit "solchen" verbündet man sich nicht? Richtig, mit "solchen" gewinnt man! ;) Müsstest übrigens nochmal schreiben wen du meinst, Sachsen mit Bayern oder Bayern mit Sachsen... Wenn man uns nicht will müssen wir uns eben anderweitig behelfen.

Sachsen verbündet sich nicht mit Bayern! :haha: Wir sind besser als diese "Weißwurschtfresser" :shot: ;)

MFG
 
Das heißt Weisswurstzutzler ;)

Da doch Interesse hier besteht möcht ich kurz noch auf die knallharten :d Regeln hinweisen

ein paar Regeln solls auch geben:

1. Die Teilnehmer stehen vor beginn fest, neue Teammitglieder bzw Teams während des Races ist unzulässig

2. Der Cluster darf nicht mit ins Team aufgenommen werden

3. Hardware während des Races zu kaufen und zu verwenden ist zulässig

4. Das ganze ist ein Spaß-Race, und sollte Spaß machen, sobald es ärger gibt, wird es abgebrochen.

5. Externe Boinc-User sind ausgeschlossen.
 
Wieso sind wir extern? Sind doch alle Mitglied im Team, oder gehts da prinzipell um Forumsmitliedschaft...

Ich bin für ein Hardwareluxx Team im eigenen Race, wer hebt die Hand und ist dabei?
 
Eine Allianz mit Südschweden kann und wird die BBA nicht eingehen - sonst könnten wir uns gleich "deutsche" Allianz nennen ;) (nicht so ernst nehmen, bitte)

Aber den Vorschlag euer eigenes Team aufzumachen, finde ich ganz nett.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh