Bis zu fünf Jahre Haft: Bayern will Deepfakes hart bestrafen

Man darf davon ausgehen, dass der erste strafbewehrte Söder-Deepfake weltweit bekannt werden wird.
21af92a393895ac4.png

Push it to the limit und so, Law and Order und CSU ist wie Weißbier und Bayern, das passt einfach zusammen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir steht ein 70k€ in der Einfahrt. Und nun? Gehört der mir? Nein! Leasing hat mit Besitz wenig zu tun.

Zum Topic ist ja schon alles gesagt.... Bayern-Politik halt.
Die Leasingrate muss erstmal bedient werden, da ist es egal wenn das Auto gehört.
Den wenigsten Personen gehört das Auto , da meist immer eine Bank dazwischen ist.
Ein 70k PKW ist schon eine Ansage , da die Leasingraten nicht wenig sind, hätte es nicht auch ein 30k Auto getan?
 
Erkundig dich mal nach aktuellen Preisen, für 70k bekommst maximal Mittelklasse.
... aber drum gehts ja nicht.

BTW braucht es imho keinen eigenen "Deepfake-Paragraphen", da sowas grundsätzlich juristisch geregelt ist, je nach dem, worum es geht, das kann ****** sein, üble Nachrede, gefälschte Beweismittel und sonstiges Zeug, bei der das gefälschte Bildmaterial eben Mittel zum Zweck war.

Was hier groß und breit geschaffen wird ist im Prinzip der Tatbestand der Majestätsbeleidigung und die Sache mit der Delegitimierung des Staates.
Beides in allerhöchstem Maß bedenklich. Wenn Menschen, die mit der Regierung und deren Mitgliedern nicht zufrieden sind mal in lange Haft kommen... wo sind wir dann? In Nordkorea? In Stalin-Russland? In H!tler-Deutschland?


Nie wieder.
 
Die Leasingrate muss erstmal bedient werden, da ist es egal wenn das Auto gehört.
Den wenigsten Personen gehört das Auto , da meist immer eine Bank dazwischen ist.
Ein 70k PKW ist schon eine Ansage , da die Leasingraten nicht wenig sind, hätte es nicht auch ein 30k Auto getan?

Da wir nicht in der DDR leben und ich den Wagen beruflich nutze, nein!

Die Leasingrate muss bedient werden, dass ist so, du kennst den Unterschied in steuerlicher Hinsicht? Wenn ein Traktor für 100.000€+ gekauft ist oder monatlich geleast? Oder finanziert?

Ich vermute nicht, anders erklärt sich das nicht.

Bin raus aus dem Thema... schönes WE allerseits
 
Was hier groß und breit geschaffen wird ist im Prinzip der Tatbestand der Majestätsbeleidigung und die Sache mit der Delegitimierung des Staates.
Beides in allerhöchstem Maß bedenklich. Wenn Menschen, die mit der Regierung und deren Mitgliedern nicht zufrieden sind mal in lange Haft kommen... wo sind wir dann? In Nordkorea? In Stalin-Russland? In H!tler-Deutschland?


Nie wieder.
Komisch wie Regierungskritik bei manchen immer so schnell im Gefängnis und bei Hitler landen.

Es gibt auch eine Reihe von Menschen die in Foren ihren verbalen Kübel Scheiße auskippen, dann gesperrt werden um dann Zensur zu brüllen. Keine Ahnung ob es eine Korrelation dazwischen gibt aber ...
 
5 Jahre, so einen Blödsinn.
Morddrohungen und anderes wird immer weniger verfolgt, sind ja nur "Auseinandersetzungen", aber immer neue Extremstrafen für vergleichsweise harmloses fordern.
 
Erkundig dich mal nach aktuellen Preisen, für 70k bekommst maximal Mittelklasse.
... aber drum gehts ja nicht.

BTW braucht es imho keinen eigenen "Deepfake-Paragraphen", da sowas grundsätzlich juristisch geregelt ist, je nach dem, worum es geht, das kann ****** sein, üble Nachrede, gefälschte Beweismittel und sonstiges Zeug, bei der das gefälschte Bildmaterial eben Mittel zum Zweck war.

Was hier groß und breit geschaffen wird ist im Prinzip der Tatbestand der Majestätsbeleidigung und die Sache mit der Delegitimierung des Staates.
Beides in allerhöchstem Maß bedenklich. Wenn Menschen, die mit der Regierung und deren Mitgliedern nicht zufrieden sind mal in lange Haft kommen... wo sind wir dann? In Nordkorea? In Stalin-Russland? In H!tler-Deutschland?


Nie wieder.
Dacia Duster
 
Kein Plan was du damit meinst, aber ich stell mir gerade vor, wie du "Duster" mit einem U aussprichst... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh