Auf Leopard warten?

War nur auf Gerex seine Kommentar bezogen ;) (nur um für Klarheit zu sorgen) muss jeder selber wissen wie legal, halb legal oder illegal er mit Software umgeht... juckt mich ehrlich gesagt nicht sonderlich, denke da hat wohl jeder seine Leichen im Keller... ich für meinen Teil hab mit so halblegalem bzw illegalem abgeschlossen, schlaf seid dem einfach ruhiger ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kauf das Book nur für mich!!! :-P Wäre ja blöd, meine 15%? Rabatt wegzugeben!

Ja nun, wenn sich die Informationen verdichten, dass OSX LEO am 01.10 kommt, warte ich so lange.

Achso braucht man den Brenner? Hab ja einen im PC ...

Musst du wissen... ich bräuchte den DVD Brenner nicht... CD Brennen reicht meines erachtens... dann lieber noch ne 2,5" FireWire HDD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh