Auf neues iPhone warten oder 3G kaufen?

NiclasM

Enthusiast
Hi

Veraufe mein gelocktes iPhone 3G und will mirdafür eins ohne unlock kaufen , da ich diesen ganzen iDioten geglaube habe die meinten , es würde mit der rebel Sim gehen... Das ding ist aber mit EPlus einfach nur scheisse !

So die Frage:

Gerüchte gibts ja jetzt schon paar und auch von AT&T , dass ein neues in ca. 1 Monat kommt. Also lieber warten oder das 3 G kaufen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit dem mac Mini warn auchnur gerüchte aber es stimmte ....

Hi

Veraufe mein gelocktes iPhone 3G und will mirdafür eins ohne unlock kaufen , da ich diesen ganzen iDioten geglaube habe die meinten , es würde mit der rebel Sim gehen... Das ding ist aber mit EPlus einfach nur scheisse !

bitte was?! ich versteh nit was du meinst xD

Waere lustig wenn die erst die neue Firmware vorstellen anhand eines 3G's und dann ein neues rausbringen?

macht fuer mich null Sinn und im Endeffekt kann dir eh keiner was sagen

Waere lustig wenn die erst die neue Firmware vorstellen anhand eines 3G's und dann ein neues rausbringen?

macht fuer mich null Sinn und im Endeffekt kann dir eh keiner was sagen

Das haben sie aber mit OS 2.0 und dem 3G genau so gemacht. Da wurde auch erst das neue OS vorgestellt und dann das neuen iPhone afaik.

Das haben sie aber mit OS 2.0 und dem 3G genau so gemacht. Da wurde auch erst das neue OS vorgestellt und dann das neuen iPhone afaik.

Neu? Der Unterschied hielt sich ja in Grenzen, denn es war ja nicht wirklich ein neues iPhone.
Ich glaube der Threadersteller meint mit neu etwas richtig neues ;)

Ich meine mit neu :

Schnellere CPU und 7,2 MBit/s UMTS... Mehr will ich ja garnicht ;)
Und da im Juni ja wieder sone konferenz ist oder zumindest AT&T schon selbst gesagt hat das ein neues iPhone released wird , denke ich mal warte ich lieber 1. Monat und hole mir dann direkt das NEUSTE für mein Geld...

Naja wieder 1000€ bezahlen wie bei den ersten 3Gs ohne simlock in Deutschland ist auch happig. Und die Frage ist dann, ob E+ überhaupt UMTS mit 7,2Mbit/s anbietet? Ich nutze das 3G Netz von simyo (E+ Tochter), das kommt bei weitem nicht an die Geschwindigkeit vom T-Mobile Netz heran.
Und man kann immer warten..nur wird man dann nie was haben. Wenn das 3G+ draußen ist, kannst du genauso argumentieren, dass bald das 4G erscheinen wird

IMHO wird ein neues iPhone erst bei der Apple-Veranstaltung im Juni vorgestellt (der Name ist mir leider grad entfallen) auf der in den Jahren davor IMHO auch die anderen iPhone-Modelle vorgestellt wurden.

Allerdings wird es dir nichts helfen wenn ein neues Modell HSDPA mit 7.2 MBit/s bietet (das 3G unterstützt IMHO HSDPA mit 3.5 MBit/s, also auch genug zum schnellen Surfen), da Eplus nur UMTS mit maximal 384 KBit/s bietet, was in der Realität aber so gut wie nie erreicht wird. Gerade in ländlichen Gebieten und an Orten wo das Netz besonders viel genutzt wird ist entweder kein UMTS verfügbar oder das Netz stark an seiner Belastungsgrenze (ich spreche da als Eplus-Kunde aus eigenen Erfahrungen).

Jetzt würde ich kein 3G mehr kaufen, zumindest kein neues mehr, zumal auch eins ohne Netlock dir Geschwindigkeitstechnisch höchstwahrscheinlich keine Besserung gegenüber deinem jetzigen bringen würde, da Eplus von den 4 am Markt befindlichen Netzanbietern wohl das rudimentärste Datennetz hat.

Sehe ich auch so. Im Eplus Netz wird auch das neue iPhone eine Krücke bleiben, aber das liegt wie gesagt am Netz, nicht am Gerät.

Ich rechne auch mit einem neuen Gerät auf der WWDC. Alleine schon weil in den USA dann die Verträge der Erstkunden auslaufen, und mann diese wieder binden will.

Das neue iPhone dürfte dann wohl auch erstmals eine komplette Überarbeitung der Innereien erhalten. Das 3G Unterscheidet sich ja nur durch das andere Modem und den GPS Chip von Original. Jetzt dürfte wohl auch erstmals ein Speedbump bei der CPU anstehen.

mir wurde am telefon bei t-mobile das neue iphone für september versprochen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh