Auf Wasserkühlung optimiert: EK-Classic InWin 303EK

ekwb.jpg
InWin hat sich jetzt mit dem slowenischen Unternehmen EK Water Blocks zusammengetan und den InWin-303-Midi-Tower komplett überarbeitet. Entstanden ist dabei das InWin-303EK-Gehäuse. Als Besonderheit des Cases erwähnen die Unternehmen die integrierte Verteilerplatte, die mit einer DDC-3.2-Pumpe ausgestattet wurde. Die Pumpe soll ein Kühlmittelfluss von bis zu 1.000 Litern pro Stunde gewährleisten. Besagte Platte wurde sehr präsent in der Front des InWin 303EK platziert. Dadurch lässt sich die Verteilerplatte als ein weiteres Designelement nutzen, da man die Farbe der Kühlflüssigkeit sehen kann. Das genannte Gehäuse kann außerdem für Hard-Tube-Systeme genutzt werden. 
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also so irgendwie sieht mir das Case nicht wirklich durchdacht aus. Die zwei Tubes vom AGB zum Radi :'D
Ich mein, die Idee, mehr von diesen Distribution Cases aufn Markt zu schmeissen ist gut, aber leider fuer 350 Euro keine Option, wenns da noch ein Lian Li PC O11 gibt.

@Skrobisch: Danke. Einziges Manko was mir aufgefallen is: der redaktionelle Bullshitfilter muss bei einer DDC mit 1000L/h doch irgendwie angehen :d Ja, das steht zwar auf der EKWB Seite, aber selbst im Diagramm auf der Produktseite der Pumpe stehen da max. 540L/h. Also entweder man braucht duenne Tubes oder n Oneway Loop mit dem AGB in 5m Hoehe :d

Hab das Ding heute morgen bei Caseking schon entdeckt;
Viel härter finde ich, das in einem Gehäuse, was auf Wasserkühlung optimiert wurde, nur ein Radiator reinpasst. Wurde wohl eher für Mo-Ra optimiert das Ding.

Passen 2 rein.

Das Case mit deren Distro hatte ich Ende 2019 schon in derem Shop gesehen und ins Herz geschlossen. ;-)
Komisch, dass sie erst jetzt die Promo dafür starten. Der Preis geht meiner Meinung nach in Ordnung, wenn man überlegt was EK sonst so für seine Produkte verlangt, war ich fast positiv überrascht.
Aktuell müsste ich mich zwischen dem und dem 905er entscheiden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh