Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf das neue...
# Need for Speed: Carbon
# Test Drive Unlimited
# Half Life 3
# eine neue verbesserte alte Version von CS.
# Far Cry 2
# Battlefield 3 mit nicht so uebertriebenen komischen Grafiken.
 
Ab heute erstmal auf El Matador ^^ Aber des wird ja vl schon Donnerstag was :)

Ansonsten Crysis und, auch wenn ichs nicht gerne zugebe, den FM 07, aber nur zum reinschnuppern !
 
Hm, hauptsächlich auf Dark Messiah und vielleicht noch Gothic 3....
 
Garnicht so leicht...

1.Sonic the Hedgehog (360 und Wii Versionen)
2.Legend of Zelda - Twilight Princess (Wii)
3.Crysis (PC)
4.Gothic 3 (PC)
5.Red Steel (Wii)

Und natürlich auf den Duke, ich glaube noch an die Erlösung:)
 
Metro 2033 hat mich total begeistert...:angel:
aber auf Gothic 3 warte ich auch sehnsüchtig genaso wie auf C&C 3.

Von Mafia 2 hat man leider nichtsmehr gehört...:shake:
 
Ich warte derzeit auf einen Half-Life 2 Mod namens Exite, der Portal Konkurrenz machen WIRD.

Dann warte ich noch auf Team Fortress 2 und Team Fortress Forever, auch wenn ich TF1 nicht mag :d Und evtl noch ne Mischung aus CSS und CS1.6, also Grafik und Anticheat + Models + texturen von css mit dem Gameplay und Aiming von 1.6, damit die Source meckerer endlich die Klappe halten.

Außerdem warte ich noch auf Day of Defeat Source, das kommt morgen hoffentlich an (ich weiß passt nicht, wollte ich aber unbedingt erwähnen^^)
 
Test Drive Unlimited
Crysis
NFS: Carbon


nach Priorität geordnet
 
Crysis, NFS Carbon, C&C3, UT2007, neues HalfLife
Reihenfolge egal
 
Call of Juarez und Dark MEssiah!
 
Ich glaub der Wirbel um Crysis ist viel zu groß^^ Sieht super aus, wird auch ne Weile Spaß machen.. Dann hats mans durchgespielt und gut ist...

edit: und wahrscheinlich wieder viel Geld in Hardware investiert...
 
DarkSea schrieb:
Ich glaub der Wirbel um Crysis ist viel zu groß^^ Sieht super aus, wird auch ne Weile Spaß machen.. Dann hats mans durchgespielt und gut ist...

edit: und wahrscheinlich wieder viel Geld in Hardware investiert...


ne, far cry hab ich schon über > 10 mal durchgespielt und es macht immer noch spaß :p. wenns einen doch mal zu langweilig wird werden bestimmt nen paar mods kommen ;).

gut, hardware kauft man doch auch so, oder?? :xmas: bei far cry hatte ich jedenfalls nix aufgerüstet (hatte ja grad erst seit 2 tagen nen neuen rechner :wayne:)

mfg deepsilver
 
Crysis
dat neue Battlefield
UT 2007
NFS: Carbon

und im mom. erfreue ich mich am Point of Existence Mod für BF2
 
- Crysis
- Medal of Honor Airborne
- GTR 2
- Command & Conquer Tiberium Wars

- Call of Duty 3 oder zumindest ein AddOn zu Teil 2 - falls irgendwas derartiges für den PC geplant ist :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh