Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Patrizier 2 kein spiel bietet eine solche langzeitmotivation meiner meinung nach

auch wenn ich der einzige sein sollte Simpsons:Hit and Run unzählige male von vorn bis hinten durchgespielt.

und seit gut 2 jahren counterstrike mal mehr oder weniger
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nicht genau ob ich hier schon was gepostet habe... kp, wenn ja dann sry

Operaton Flashpoint 2
Guild Wars 2
ArmA II - ich glaub aber nicht so 100%ig, dass es viel besser wird als ArmA I.. aber freuen tu ich mich schon :d
 
Sers,

Ich warte sehnsüchtig auf Red Faction 3: Guerrilla endlich wieder Zerstörungswut freien Lauf lassen. :drool::d



I30R6
 
Hi

ich warte auf:

GTA 4 für PC
FarCry 2
Empire Total War
Starcraft 2
Guild Wars 2
Battlefield 3 (kann aber noch lange dauern =( )
 
GTA4 und NFSUC
 
boa jede menge!

cod5, nfsuc, fifa09, pes09, mirrors edge, far cry2, mafia2
 
mmo(rpg): huxley, fallen earth, guild wars 2
singleplayer: fallout3, death space, Red Alert 3, Diablo 3, mafia 2, nächstes id spiel(kein plan wie das grad heist)

keine Ahnung woher ich die zeit nehmen soll :(
 
Auf gar keins, da ich genug games zuhause liegen habe, die ich aufgrund von zeitmangel womögl. erst nächstes jahr durchhab.....
 
Mafia kommt wohl kaum bis X-Mas....

Ich freu mich auf GTA 4. Habe bereits einen Gutschein über 40€ gewonnen beim Händler meines Vertrauens der für dieses dann herhalten muss :drool:
 
In folgender Reihenfolge :P

-GTA IV
-Mafia 2
-Need for Speed Undercover
-Far Cry 2
-Starcraft 2
 
ich warte auf:

Mafia 2
Alan Wake
Far Cry 2
Guild Wars 2
Diablo 3
Fifa 10 :fresse:

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Diabolo spielt man draußen.

Freu mich aber auch auf Diablo 3 ;)
 
GTA 4 - PC Version
FarCry 2
CoD 5
Need For Speed - Undercover

Würde mich auch freuen, wenn es eine PC Version von
 
Jetzt erstmal auf X3 Terran Conflict, dann FarCry 2 und dann auf den Rest (SC2 Mafia 2 Diablo 3)...
 
ganz klar Kotor 3. Aber nicht irgendwie mit Online-Modus oder so (vielleicht als Zugabe), sondern ein richtig langes und durchdachtes Spiel...mit ordentlicher Storry und vielleicht ein paar versteckten Hinweisen zu den Filmen...irgendwas "vorgeschichtliches".
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh