Auf welche Games wartet Ihr am sehnsüchtigsten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beim letzten Monkey Island Teil hat mich dieses eine Spiel am Ende beinahe um den Verstand gebracht. Ich hab dann aufgehört, denn das war mir dann echt zu blöd.

Ein gescheites GTA wäre toll, als Nachfolger von Vice City. San Andreas war imo Müll ^10. Grafik Schrott, Story und Mucke fürn Anus :d.

Ansonsten wären Games ala FEAR ne feine Sache. Aber bitte keine Alma-Nachahmungen, sdn eine tolle Atmosphäre und gezielte Gegner statt Massen. Andererseits wäre das krasse Gegenteil auch wieder nen Zock wert: ich will PAINKILLER 2 :hail: :d.

Ein Farcry Nachfolger mit ähnlicher Optik, aber ohne Monster könnte mich auch reizen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.crysis
2.ut2k7
3. cs pro (mischung aus source und dem guten alten 1.6 :d)
4. alan wake
 
heute darf mann nur froh sein wenn was nicht zu stark verbuggt ist :stupid:
 
Bevor nicht das erste Update draußen ist, fange ich gar nicht an zu zocken. Vielleicht ists nicht bei allen so schlimm, aber seitdem ich wegen dem verfluchten FarCry Bug (Stichwort "cooler") nochmal hab neu anfangen dürfen, geht mir sowas stark auf den Senkel.
 
crysis und elders scrolls 3 die nächste generation ;) ;) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Duke Nukem 4 Ever.
Gothic 3

Mehr nicht, die Spiele, auf die ich am sehnsüchtigsten gewartet habe, wie Schlacht um Mittelerde 2 [Collector´s Edition], Oblivion [CE] hab ich ja schon. :drool:
 
Linux-OnE schrieb:
Ich warte auf das spiel was warscheinlcih nie raus kommen wird!

STALKER

sicher kommts!!! kopf hoch! :)

ich warte auf:

spellforce 2 (is schon ganz nah! :love: )
splinter cell 4
flatout 2
ghost recon: awf
sacred 2
stalker
hl2: episode one

ein swat5 bzw. diablo3 wär auch g0il :d
 
RTCW2 und auf Commandos Strike Force 2.
Denn das habe ich gerade durchgespielt und mir kams viel zu kurz vor.
Isn geniales Spiel das CSF.
 
S.T.A.L.K.E.R-----> when it´s done!!

Sonst noch Heroes of Might&Magic 5 und CRYSIS.

APRIL APRIL...
 
Also ich wart auf:
crysis,
S.T.A.L.K.E.R
Ut2007
und dann natürlich noch flatout 2
endlich mal wieder nen paar karren schrotten....:banana: und auf den lans bringt das auch immer spaß!!!!
 
Also ich warte momentan noch auf:

Sacred 2
Diablo 3
GTR2
S.T.A.L.K.E.R

Mfg
 
Gothic 3
GTR2
Boiling Point 2
ein gescheites NFS ähnlich wie Porsche
gescheiten und würdigen RavenShield Nachfolger
 
Also, ich warte auf:

Gothic III
Painkiller 2
FlatOut 2
Paraworld
neues Command & Conquer *sabber*
Condemned
Serious Sam 3
Dungeon Siege 3 (weiss einer, obs überhaupt ne Fortsetzung geben wird???)
Fable 2
Rune 2
Prey

Jo, ich hoff mal, dass ich alle aufzählen konnte xD
 
Sacred 2 (ich brauch mal wieder n RPG, von dem man alles von oben sieht)
Crysis
und irgend n geiles strategiegame (C&C evtl?)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh