auf welche Plattform setzt ihr in Zukunft?

Auf welcher Plattform werdenet ihr in Zukunft setzen?

• Ausschließlich auf ine der neuen Highend-Konsolen

Stimmen: 4 10,0%
  • Ausschließlich auf den PC

Stimmen: 12 30,0%
  • Auf beides, man weiss ja nie

Stimmen: 24 60,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also aufen rechner kann nicht verzichtet werden, hab mir vielleicht überlegt noch ein nintendo wii zu holen :d

vor nichtmal einem jahr hab ich mir ne 7800gtx für ~500€ gekauft!
innerhalb des letzten jahres kam nicht ein (!) spiel raus, das mich begeistert oder für längere zeit beschäftigt hat...
mittlerweile is meine karte nichtmehr die schnellste und spielen am pc tu ich noch immer nix.

ich fahr morgen und hol mir ne xbox...

einzig die spielepreise bei dieser schrecken mich ab!

Also meine Xbox 360 ist erst mal am Zuge bei mir. An meinem Sys (3200+ / AGP X800XT PE) werde ich sicher in diesem Jahr nix mehr ändern bzw kein Upgrade mehr machen.

Ist bei mir genau so. Werd dieses Jahr ebenfalls nix mehr an meinem Rechner ( ausser vielleicht mal eine neues case ) verändern bzw. aufrüsten. Brauche die Kohle für die PS3 + Xbox 360. Denn obwohl ich nicht so groß auf die Xbox360 stehe werden da noch ein paar extrem geile games erscheinen wie z.B. Lost Planet das definitiv ein Kracher werden wird!

Und dann hat der PC erstmal Pause.:d

Zuletzt bearbeitet:
also ich werd wieder nur auf den pc setzen, geld zusammensparen und dann wieder i nnem jahr preis/leistungstechnisch zuschlagen!

Ich denke das die Konsolen für einige Jahre das rennen machen werden.
Werde mir auch PS3 oder Xbox 360 kaufen.
Mich regt es auf das fast alle Spiele zuerst für die Konsolen entwickelt werden und dann auf den PC portiert werden.
Denke das es bald nur noch so ablaufen wird. Bei PC Spielen werden dann sicher viele Fehler und Probleme auftreten. Desweiteren nervt es mich wenn ein mal im Jahr ein neues gutes PC Spiel raus kommt und ich gleich wieder 500€ für ne Grafikkarte ausgeben darf. Dann hab ich das Spiel noch in 2-3Tagen durch...
Dafür lohnt der Aufwand absolut nicht weil die neuen Konsolen eine sehr gute Grafik haben.
Denke das es vielen so geht vorallem wenn die selben Spiele auf Konsole rauskommen werden und man für den selben Preis eine komplette Konsole bekommt die mehrere Jahre hält.

ich denke auch das der gesamte pc-game-bereich mit dem erscheinen der neuen konsolen zum erstenmal wirklich konkurenz bekommen wird und sich einige wirklich überlegen werden sich nicht lieber eine top-konsole zu holen anstatt wieder hunderte von euros für ne grafikkarte auszugeben. dies war in der vergangenheit nicht der fall da der pc in sachen grafik und gameplay führend war. mit den neuen high-end-konsolen hat sich das blatt aber nun geändert da die grafik teilweise sogar beeser ist als auf dem pc und die games nicht so verbugt sind sondern meistens top auf die konsole optimiert wurden.

ich denke der Wii ist eine schöne Ergänzung zu meinem PC :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh