Auf welche WÄRMELEITPASTE schwört Ihr?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Waldea3

Neuling
Hallo alle zusammen,

inden nächsten Tage will ich meinen bestellten E8400 auf mein Asus P5E setzen. :drool:

Im moment habe ich ein AMD System.

Auf welche Wärmeleitpaste schwört Ihr???

MfG WaldeA3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Waldea3, Willkommen im Forum :wink:

Arctic Silver Céramique finde ich am besten.

Arctic Silver 5 ist auch sehr gut, vielleicht ein bisschen besser aber leitet dafür.

Gruß,
p!n

Ähm is das nich im Falschen Themenbereich?! (wakÜ O_O)
Also ich habe AS5 und hab mit dem Zalmam 9700 meinen Quad bei 40% Lüfterleistung bei 20-25 GrAD :d

@Florian Woot O_O Silikonpaste?! o_O
Damit wirste niemla so Ergebnise bekommen wie mit der AS5

Außerdem ist der Tread überflüssig, gabs schon 10k mal. Benutz doch einfach mal die Suchfunktion. ;)

AS5 ist aus Silberoxid, da leitet nix :)

Ich benutze entweder Liquid Metal, oder AS5, je nachdem, ob ich den Kühler demnächst wechsel (dann AS5), oder längere Zeit nichts mehr ändere (dann LM).

Die Noctua-WLP benutz ich atm. sehr gerne. :)

lies dir mal den thread sammelbestellung wlp von p!n durch, dann weißt du es. ;)

bin mit der caramique auch zufrieden. meine as silicon war aber auch nicht schlecht.

So, jetzt haben wir genug Meinungen gehört.

Ich mach hier mal dicht ;)

Gruß,
p!n

* c l o s e d *

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh