Auf welchen Events seid ihr gerne?

nemki

Neuling
Hi,

mich würde mal interessieren auf welche Events ihr so geht und welche ihr am besten findet.

Ich persönlich höre zwar auch Hip Hop, aber finde die Electro Events am besten !

Zu nennen wäre da,
- Nature One
- Time Warp
- Mayday
- Green & Blue
.....

das sind so einige meiner Favoriten !

Wo geht ihr jedes Jahr hin?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Hardcore Konzerten mitten im Moshpit. :d

SoSi 2011 bin ich wieder dabei. Mach das jetzt seit mehreren Jahren mit und freu mich immer wieder über die gute Mischung aus modernerem Indie-Rock, älteren Hard- oder Punkrockern, Electro und ein paar Exoten (letztes Jahr z.B. LaBrassBanda :d). Das Ganze zu einem nach wie vor fairen Preis (habe 109€ für das Frühbucherticket bezahlt). Aber hoffentlich scheint dieses Jahr mal wieder die Sonne!:motz:

Zuletzt bearbeitet:
Highfield oder Hurricane.
Dieses Jahr mal wieder Hurricane sind ja nur 30km von mir :)

Dieses Jahr gehts zum ersten Mal zu Reggae Jam und ich freu mich schon drauf :drool:

WGT / Wave Gotik Treffen, weil es extrem abwechslungsreich ist (von Gitarre mit Geschrei bis zu harten Elektro-Sachen) und ein Festival über ganz Leipzig verteilt ist schon ne wirklich schöne Sache.

Events mit Menschenmassen hab ich kein Drive zu. Ich steh lieber auf kleine Konzerte und Veranstaltungen.

WGT / Wave Gotik Treffen, weil es extrem abwechslungsreich ist (von Gitarre mit Geschrei bis zu harten Elektro-Sachen) und ein Festival über ganz Leipzig verteilt ist schon ne wirklich schöne Sache.
So sieht es aus, das WGT ist und bleibt mein Fav, absonsten ist mein Geschmack im Bereich der härteren Gangart auf nichts konkreteres festgelegt.
Das With Full Force in Roitzschora werde ich mir wohl noch reinziehen und dann habe ich seit Jahren schonmal das Feuertanz Festival auf meiner Liste nur wird dieses Jahr wohl wieder nichts.

die sind Live der Hammer :xmas:

dieses Jahr wird angesteuert Konzert/Festivaltechnisch

-Frei.Wild (war ich schon)
-Wilde Jungs (war ich schon)
-Serum 114 (war ich schon)
-Showtek (nächsten Monat)
-Defqon One
-Ehrlich und Laut 2011
-Decibel
-Qlimax
-Army of Hardcore

wie ihr merkt Oi!, Hardstyle & Hardcore

Zuletzt bearbeitet:
SoSi 2011 bin ich wieder dabei. Mach das jetzt seit mehreren Jahren mit und freu mich immer wieder über die gute Mischung aus modernerem Indie-Rock, älteren Hard- oder Punkrockern, Electro und ein paar Exoten (letztes Jahr z.B. LaBrassBanda :d). Das Ganze zu einem nach wie vor fairen Preis (habe 109€ für das Frühbucherticket bezahlt). Aber hoffentlich scheint dieses Jahr mal wieder die Sonne!:motz:

Bin sehr wahrscheinlich auch mal wieder am Southside, das Lineup ist ja auch sehr geil :love:

Für dieses jahr gehts zum ersten mal zum Summer Breeze Festival :d

Früher selten WGT und viel Punk-Konzerte. Heuer meist kleinere Gigs von unbekannteren Ska-, Punk- und Metalbands. Evtl. dieses Jahr aufs Greenfield:

Greenfield Festival | Interlaken/Schweiz

Highfield war ich auch schon ein paar Mal, aber eigentlich mag ich die ganzen Mischi-Maschi-Monsterveranstaltungen wie Hurricane, Rock am Arsch usw. nicht - das Publikum ist meist zu heterogen für das richtige Feeling.
Sonst US-Car-Treffen. (aber ohne den Country-Scheiss drumrum.:d)

Zuletzt bearbeitet:
Qlimax
DefQon One
Hardbass
Reverze
Decibel

Alles Events von B2S und QDance....

Sent from my WP7 Phone using a App

Stemweder open Air
Hurricane Wacken
Im X wenn dort geile Live Bands spielen (Bullet warn göttlich :hail:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh