Auf welchen MBs habt ihr eine 7900GX2 laufen?

Milleniumdeluxe

Enthusiast
Hallo !
Ich wollte mal so in die Runde fragen, auf was für Mainboards ihr die 7900GX2 laufen habt oder hattet.
Ich meine aber dabei nicht die 7950GX2, wobei ihr das auch posten könnt wenn ihr wollt.
Mein Problem liegt nämlich darin, dass mein Übergangsmainboard(Asrock Conroe945G-DVI) diese anscheinend nicht unterstützt, denn es fährt nicht hoch. Ich habe auch das neuste Bios 1.2 drauf, welches die GX2 Karten patchen soll.

Milleniumdeluxe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus A8N-SLI ohne probleme, ausser der chipsatzkühleris n bissel im weg

Asus A8N SLi Premium

Du würdest am besten mal in den Sammelthread schauen, da wird man dir wohl am ehesten helfen können.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh