Auf welches Game freut ihr Euch am meisten?

Habs erst auf hell komplett durchgespielt!
War ganz schön schwer meiner Natur zu wiederstehen :asthanos: ! :lol:

Komplett auf dunkel bis zur Sternenschmiede, aber da fehlt mir jetzt die Jedi, die ich auf Dantooine getötet habe als Unterstützung!
Von daher spiele ich ab da noch mals durch! Aber die Handlungsfreiheit ist mal echt genial an dem Spiel! Warst Du auch so überrascht das Du selber Revan bist? :eek:

Dark Lord Nemesis :teufel:

PS: die Nemesis ist der Todfeind (griechische Göttin)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nun ja ich war leider nicht überrascht, da ich das game erst bei jägermeister gesehen hab und der an dem tag genau an der stelle war an welcher man das erfährt.:rolleyes:
na ja ich war durchweg über das ganze spiel böse. hab glaub ich nur die betrunkenen aufm ersten planeten und hinterher diesen kleinen isis überleben lassen ansonsten hab ich durchweg nur dunkle seite punkte eingeheimst.:asthanos:

johani oder wie die heisst hab ich auch getötet. ich find eigentlich nicht das die besonders fehlt, mit canderous als backupschützen und bastilla dazu ist das schon recht leicht durchzuziehen. man sollte nur halt länger an einer stelle stehen bleiben. die jedi und trooper die weiter hinten im level kommen würden rennen dann nämlich zu der stelle wo du dich befindest. so kannste dich zwischendurch immer recht leicht heilen. als ich´s von der großen entscheidung aus nochmal auf hell durchgezockt habe, hab ich einfach statt bastilla den jediopa mitgenommen und den während eines gefechts eigentlich immer nur Darth RiGO heilen lassen. so hatte er doch noch eine sinnbringende Funktion:d
hier mal 2 bilder: kannst ja mal posten wie dein charakter aussieht^^
7366darthrigo.jpg

7366darthrigo2-med.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Kotor 2 - prima. Falls man da nicht wieder so super blöde wie durch nen Schlauch laufen muss - ich fand es grausam. Zumindest erliegt man Deprivationssymptomen, wegen Reiz-Unterflutung.

Vielleicht geben sich die Nasen bei Kotor 2 mal wieder Mühe....meine Meinung bezüglich der Spiele Schmiede ist jedenfalls stark oxidiert, nachdem sie Sam&Max 2 gecancelt haben. Die rennen doch nur noch dem Mainstream hinterher - und da kommen dann solche Netzhautpeitschen wie Kotor heraus.

hey!

also ich freu mich am meisten auf Panzers!

kommt im sommer 2004 heraus; ich möchte auf das untere thema verweisen;

www.panzers.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh