M
mramnesie
Guest
Auf Wunsch des Verfassers entfernt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mantodea schrieb:mxm bitumenmatten bei conrad bestellen und in's case kleben. die matten sollen entdröhnen, nich dämmen, also auch nich das ganze case damit zukleistern sondern an den richtigen stellen was hinkleben.
wat soll der spaß denn kosten?sofatier schrieb:Also würden sich zum beispiel Dämmmatten von Noiseblocker oder ähnlichem nicht wirklich auszahlen ?
greetz Sofatier
Also ich bin mir net sicher aber ich meine die NB Dämmmatten für 40 € gesehn zu habenFrankenheimer schrieb:wat soll der spaß denn kosten?
mramnesie schrieb:...nun ich hoffe du bist nicht beleidigt.... ,nun, ganz einfach, als ich mein post gemacht habe, habt ihr eure gemacht, d.h. ich hab die garnicht gelesen - das kann ja wohl vorkommen oder...und danke für die blumen
@zivi, was soll das?! ich meine, ich wende mich an euch koriphäen, weil ich hilfe brauche, falls ich es nicht falsch verstehe fühle ich mich etwas angemacht, deswegen stelle ich hier keine fragen - ich will hilfe, so verstehe ich das forum - falls du mich nicht anmachen wolltest - sry!
ich kenne die materialien garnicht, klar weiss ich das bitumen als baustoff sehr schwer ist, aber "aufgeschäumtes bitumen" - sry kenn ich nicht. aber ich habe es ja auch schon richtig vermutet. nun, ich habe das alucase, weil ich es optisch cool finde. wie ich selbst auch schon erkannt habe sollte ich es dämmen. um die vibes rauszunehmen bzw. auch um es schwer machen, insofern erscheint es alssinig erst bitumen und dann dämmmatten drauf zu machen.
nochmal zivi- um es klar zu machen, auch von dir hab ich schon viel gelesen - und ich denke du weisst schon bescheid - o.k.!?
was ist das mit dem noiseblocker, ist das schon nen kombimaterial?
aehmkei schrieb:Du willst die ja nicht essen...also :]