Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Damit man sich mal was darunter vorstellen kann:
(Sinuslive oder MXM, ist ziemlich das gleiche)

Anti_droenMatte_400.jpg

http://www.ultramall.de/pd-754724156.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=20

Einsatzbereich: Karosserie- und Fahrzeugbau, Haushaltsgeräte, Schiffbau, Maschinenbau, Trennwände, PC - Gehäuse, schalldämmende Türen, Lärmkapselungen usw.

- Flächengewicht= 5 kg / m² (+- 0.3)
- Dichte= ca. 1,82g / cm³
- Flammpunkt > 230°C
- Wärmefest während 2 h bis 120°C
- Brennbarkeit nach DIN 75200 =max. 100 mm/ min.
- schwarz und geruchslos!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geruchslos nach ~ 1woche auf dem balkon :fresse: .

hallo,
bei meinem praetorian hab ich das problem, dass die seiten wände arg vibrieren.

wenn ich die mit bitumenmatten beklebe, hat das doch bestimmt einen guten effekt, oder?

meine komponenten sind bis auf die 250er hitachi alles silent (4 greenlabel 7V als casefans, einer aufer cpu, zalman vf700@8V @graka, bequiet P5)

ggf demnächst wakü, dann würden 1 casefan, cpu und graka entfallen, aber 2 120er zukommen, und die laing...

Joa, solche Matten sind schon fein. Die helfen Dir da ganz gewiss.
Manchmal hilft es aber auch, die Kanten, an denen die Seitenteile anliegen mit etwas Filz zu bekleben.

@Dr Casemod
ja, aber entkoppeln der eigentlichen stören fride ist noch besser ;).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh