Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Palit hat leider kein Hardwaremonitoring :(

Ich weis nich warum die Hersteller sowas rauslassen... das ist doch totaler murx und vor allem kostet das doch quasi nix.

In alle Benchmarks (fast alle)ist die 6600GT schneller ausser Shaderintensive Spiele(FEAR usw)

Ich würde die 6600GT nehmen.

Meine(für 2te Rechner) AGP kommt Mittwoch/Donnerstag.

Bin gespannt wie es schlägt gegen die 6800LE @12/6 350/800 MHZ(alte Karte aber kein ersatz von Alteco mehr möglich-nur Zeitwert von 116 Euro-Geld reichte gerade für die 6600GT!))

Zuletzt bearbeitet:
wenn man nach irgendwelchen komischen Benchseiten geht schon.
Nach Userberichten ist die aber komischerweise viel schneller...

Also ich würde X800 nehmen, die hat nämlich 256Bit und die X1600 Pro nur 128Bit..

Ich war auch am überlegen ob ich mir eine X1600XT Silentpipe hole, habe mir dann aber die X800XL Silentpipe geholt..

die X800XL ist natürlich wieder nen ganzes Stück schneller :)

Vor kurzem gabs bei einem Laden mal als Ausverkauf HIS X800 ICEQ2 Karten mit DDR3 Speicher für 100 Euro, leider waren die so schnell weg.

allerdings bin ich grad auf das hier gestoßen:
http://www.geizhals.at/deutschland/a139241.html

sieht ja echt mal gut aus!
Alerdings ist der Shop noch ziemlich neu...

aber ne X800 (R430/12PP) mit 256MB GDDR3 Ram für 90 Tacken ist nen Knallerpreis!

ansonsten sieht die auchnoch gut aus:
http://www.geizhals.at/deutschland/a134967.html

kostet dann 105 Euro ist ähnlich ausgestattet, sieht aber noch was besser aus ;)

Zuletzt bearbeitet:
Meistens sind die 256MB Version auch noch mit 2ns Speicher-heisst OC bis zu 500Mhz(DDR) statt 350 Mhz!

Ist dann naturlich die beste Karte dann!

deshalb hab ich die ja auch genannt.
Die sind zwar std nur mit 350MHz getaktet, haben aber GDDR3 Speicher verbaut (also min. 2ns) und daher sollten 500MHz kein Problem sein.

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
kannst dich dann ka nochmal melden wies aussieht :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh