Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mramnesie schrieb:
hallo,

der samsung kostet mich so 35-50 eur mehr, hat aber den besseren kontrast, sonst geben sich die teile ja nicht viel.

der samsung sieht halt besser aus, hat der benq vor-ort-service?

Würde zum Samsung greifen, ob das Problem mit dem Brummen vom Netzteil besteht weiß ich nicht, hast du mal bei Prad verglichen?
 
ich hab den 930BF... mein erster TFT und ich bin sehr zufrieden.
Kein Netzteil brummen... nur wenn er kein signal bekommt fiept er leicht... aber das juckt ja nicht.
 
mramnesie schrieb:
hallo,

der samsung kostet mich so 35-50 eur mehr, hat aber den besseren kontrast, sonst geben sich die teile ja nicht viel.

der samsung sieht halt besser aus, hat der benq vor-ort-service?

Moin!

Also ich habe mir vor kurzer Zeit den FP19GX gekauft, habe den dann wegen einem Pixelfehler zurückgegeben, dann nohmal gekauft und wieder einen Pixelfehler und noch an der gleichen Stelle :mad: Außerdem flackerte er manchmal kurz,kA warum -> Rückgabe. Dann habe ich zum Samsung 930BF gegriffen und muss sagen, dass ich mit diesem wesentlich zufriedener bin! Hat meiner Meinung nach ein besseres Bild, bessere und gleichmäßigere Ausleuchtung, eine bessere Verarbeitung (Samsung mäßig eben ;) ) und auch wie ich finde ein besseres Design (Geschmackssasche...).

Beide haben Vor-Ort Service!

mfG

Worldoffe

P.S. Bei meinem 930BF gibbets kein fiepen oder ähnliches!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh