[Kaufberatung] Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aquaero-LT, aber ist preislich beim Tbalancer.
 
Scythe Kaze Master 5,25" kannst 4 einzeln steuern, oder mehr mit Adapter.

Top das Teil.
sy-0074_cvq2.jpg
 
Die Scythe ist auch top und vorallem lohnt sich sich dank des digitalen Display. :)
 
Da ist doch ein Bild drin wo die silberne und schwarze übereinander im Gehäuse verbaut sind. :hmm:
 
ich hab auch die scythe kaze master in meinem schwarzen nzxt alpha verbaut.und ich muss sagen das ding hat mich voll überzeugt...hat nen riesigen regelbereich(kannst bis unter 4 volt gehen) und sieht einfach gut aus. dass das display spiegelt kann ich nicht bestätigen und die zahlen lassen sich auch aus relativ spitzem winkel noch gut erkennen!und wenn du nen adapter kaufst dann kannste da auch locker 6 lüfter ranhängen(musst halt dann immer 2 simultan ansteuern)das einzige was an der steuerung negativ auffällt sind die anschlüsse für die lüfter...extrem winzig(nur mit mitgelieferten adapterkabeln!) und schwer zu erreichen.also zuerst die kabel reinstecken und erst dann im slot verschrauben...
 
achso okay alles klar, hab ich falsch verstanden, wenn dein lian i natürlich "gebürstet" is kommt des hochglanz net ganz so weltklasse rüber ;) naja, man kanns nie allen rechtmachen...nichtmal als lüftersteuerung ;)
 
gut, aber da muss ich ehrlich sagen, wenn das nzxt alpha vorne nicht in hochglanz optik gestaltet wäre, dann hätt ich mir den kaze master auch nicht geholt... also geht nicht nur dir so, das muss schon alles passen und was hermachen
 
mein case ist silber und die steuerung soll so dezent wie möglich sein. ein tbalancer wäre mir das liebste...aber der preis und die schwierige konfiguration...

Der MiniNG ist nicht sooo Teuer. Der Scythe Kaze Master ist nicht viel günstiger und kann viel weniger. Ich selbst hab den BigNG und finde nicht, dass die Konfiguration schwierig ist.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh