Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wies gar net was dadran jetzt so schlimm sein soll
wenn er sich andauernt beklagt wegen seinem lüfter welcher anfangs tip top funzzte
und nach nur 6 monate Geräusche von sich gibt liegt die vermutung ganz nahe.
Vielleicht steht ja der PC auch nur im Sandkasten (staubige Wohnung) :asthanos: oder nicht ?

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
das ist jetzt der zweite thread, der durch der-idiot1980 zugemüllt wird - und die modschaft sieht zu...

locolein, das mit dem prozessor hast du dir mit deiner netten photoshop-verleumdung selbst eingebrockt - trag es wie ein mann und leb damit, whinen kommt ungut.

ontopic:

mr amnesie hört wirklich das gras wachsen - seine pcs sind wirklich auf ultraleise getunt.

kann gut sein, daß du mit deinen lüftern extrem pech hattest. andererseits kann auch das geräusch der lager innnerhalb einer serie gut schwanken. zu meinen besten waküzeiten hab ich die leisen 120er papstlüfter im großpack bestellt und nach dem hörtest die lautesten ausgesiebt...

Zuletzt bearbeitet:
oje da sind ja freunde unterwegs :)
wies gar net was die cpu, an der ich mal interesse gezeigt hatte, hiermit zu hat.
& wieso hat armeise in meinem verkaufs fred stunk rein geschrieben ? mod sei dank ist es wech :)
und das mit dem staub war ernst gemeint !
so und schluss mit OT

Zuletzt bearbeitet:
Da der entsprechende Moderator gerade auf der CeBIT ist muss ich hier doch einschreiten. :rolleyes:

*closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh